Die Typologie der Forenbenutzer

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Haha, habe gerade zufällig diesen Artikel über Forenbenutzer gefunden, selten so gelacht :D

Erkennnt man doch so das ein oder andere Exemplar wieder ;)

http://atomaffe.de/blog/index.php/2015/02/die-typologie-der-forenbenutzer-eine-dokumentation-des-grauens/

 

Habt ihr dem noch was hinzuzufügen? Ich denke er trifft es ganz gut

Ich drück auf "Melden". Du hättest es in den Witzen posten müssen...

Hehe, recht amüsant. Aber da fehlt die Art des "wahren Helfers". Er beantwortet die Frage einfach. Ich weiß, er ist zwar sehr selten anzutreffen, aber ich habe mal in einem ganz alten Buche gelesen, dass er noch immer existiert.

Jup das kann man so unterschreiben :D

Ich lache mich gerade krumm.

Fast könnte meinen, dass das ASVZ nur aus solchen Typen hier besteht.

So genial der Thread :D:D:D

Der Geschäftsmann kommt mir verdächtig bekannt vor, und die Sache mit der Freundin kennen wir doch alle :D

*Thumbs Up*

Wie mir einfach zu jedem dieser Typisierungen min. ein User einfällt :DDD

[Post von Ja Go (15.05.2019 18:13) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(6865 Posts - Leiter der Moderation)

[Thread geschlossen]



Anzeige