Suche Einstieg in Berlin

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hallo!

Ich bin vor kurzem nach Berlin gezogen und habe, weil ich mich schon seit längerem dafür interessiere, eine Airsoftwaffe gekauft. Ich würde gern in die ganze Sache einsteigen und suche Anschluss.

Ich weiß dass es die "Team suchen" Funktion gibt, aber die meisten Teams die ich in der Umgebung gefunden habe machen MilSim und haben komplette Ausrüstung usw. und ich weiß nicht ob ich da richtig bin als Anfänger ^^ da ich fast noch nix habe ausser Waffe+Munition und noch nie im Gelände gespielt habe.

Gibt es Leute in und um Berlin mit denen man einfach mal so im kleineren Rahmen was machen kann?

[Thread geschlossen]

Für Teamsuchen ist die entsprechende SuFu zu nutzen.



Anzeige