wie kann ich ein G36C von H&K mit 0,5 J verbesssern?

hallo zusammen,

ich möchte gern mein G36C von H&K mit 0,5 J verbessern, welches tuning ist am sinnvollsten und wieviel joule wäre max drin. (bin ü 18)

soweit ich mitbekommen habe müßte das System dann auch auf S-Auto umgestellt werden, was benötige ich dafür?

macht ein aufrüsten bei einem solchen gewehr überhaupt sinn?

was benötigte ich alles für teile und wo kann man diese dann kaufen?

 

vielen dank für eure hilfe

LG Lion

(1171 Posts)

(nachträglich editiert am 19.10.2014 um 13:49 Uhr)

Das ist verboten die Waffe aufzurüsten da du kein F auf der Waffe hast , also lass die Finger weg von Tuning und Co da es in Deutschland nicht erlaubt ist eine Waffe mit über 0,5j zu besitzen ohne F .

Du müsstest dir ein F nachträglich auf die Waffe klatschen lassen von einem Beschussamt oder sonst wo , das kostet aber ordentlich Geld .

Diskutiere nicht herum ^^ das ist so und basta :-p

Nutze sie Suchfunktion im Forum , da findest du 100 solcher Posts ;-) Google hilft auch ^^

Tunig Teile gibt es überall , Airsoft24 -Sniper-AS usw usf . einfach mal selber schauen ^^ Google Hilft ^^

So ist es, ich gehe davon aus, dass dein G36 die 100 Version ist, alleine ein "F" drauf machen zu lassen kostet fast nochmal so viel, dazu kommt, dass das Gewehr innen aus Plastik ist, mehr als 0.5J macht das nicht mit

(23 Posts)

(nachträglich editiert am 19.10.2014 um 14:03 Uhr)

alles klar danke, danke für die schnellen antworten.




Anzeige