Was ist das für eine schiene? Was hab ich da..
(9 Posts)

(nachträglich editiert am 03.10.2014 um 14:12 Uhr)

Moin, hab hier irgendeine Vollmetallschiene ohne irgendwelche Markings oder Logos und hoffe, dass hier jemand genaueres weiß, was ich hier genau habe.. Scheint für ein M4 zu sein aber ich hab da keine ahnung, hab schon in diversen Softairstores gesucht und nichts gefunden... Wert...? Jmd villt Interesse?:D

Vielen Dank schonmal im Vorraus^^

 

 

 

 



(147 Posts)

(nachträglich editiert am 03.10.2014 um 14:13 Uhr)

Das sind normale picatinny schienen. Zur Befestigung von Reddots, griffen etc. Deinem neuen Foto zu urteilen redest du über das R.I.S ...

Meinst du nur eine oder alle? Ein besseres Bild wäre auch nicht schlecht.

Es könnten entweder MP7, G36 oder M4 Schienen sein, Keymod nicht vergessen

(9 Posts)

(nachträglich editiert am 03.10.2014 um 14:20 Uhr)

Ich bin bisschen überfordert mit dem Forumsystem hier wenn ich Bilder einfüg verschwinden sie und wenn ich sie anhäng.. seh ich sie auch net...

 

also, das DIng hier.. was ist das^^ ich hab mal die Rails alle abgeschraubt.. wie gesagt voll Metall RIS/RAS ka..

 

Hier noch mal alle Bilder etwas besser hoff ich..

http://abload.de/thumb/2014-10-0222.47.36sdjj8.jpg http://abload.de/thumb/2014-10-0222.47.2263j63.jpg http://abload.de/thumb/2014-10-0222.47.02apktg.jpg



Welche Länge hat es denn?

(9 Posts)

(nachträglich editiert am 03.10.2014 um 14:26 Uhr)

18 cm und durchmesser ca 5-6cm

 

das Loch vorne hat 3cm undn gewinde

Das ist ein Free Float von Phantom, neuwert ca. 60€ bei begadi.de

m.M. ziemlich schlecht, da die beiden Innensechskantschrauben zum festziehen anscheinend aus Blei sind xD. Hab in meinem Fotoalbum -Liltih- ein paar Bilder von dem Viech drin ;)

 

Gruß CHris

Ich hab ne ICS M4 aber, von dem ich das gesamte Set abgekauft hab, meine die wärn nicht kompatibel...



Das kann gut möglich sein. ICS hat ein komisches Gewinde am Upper. Einige passen und andere wieder nicht. Es gibt aber extra Gewindeschneider von Madbull um das Problem zu lösen.




Anzeige