Seite: 1 2

jo bin schon drauf und fleißig am tippen^^

(2134 Posts)

(nachträglich editiert am 26.09.2014 um 08:49 Uhr)

Zum Topic:

Ich habe nachdem Phoenix seine Pforten geschlossen hat, wegen mehreren Artikeln die offen waren, mit G&G Kontakt gehabt und die sagen Grundsätzlich NEIN zu einem Verkauf an Privatpersonen! Begründung ist das sie als Hersteller und Großhandel ausschliesslich mit Gewerblichen Importeuren arbeiten. Hier eine Mail von G&G

 

Hi xxxx,

:) Good afternoon from sunny Taiwan!!
Thanks for the big support. :D
However, as a manufacturer, we don't sell to end users. We suggest you buy from your local shop. This is good for you since they will cover the warranty and professional technical support! :)

Have a nice day tho!

Should you have any questions please feel free to contact me.
Best Regards,

(805 Posts)

(nachträglich editiert am 26.09.2014 um 10:08 Uhr)

Das überrascht bzw. schockiert mich schon fast! Hatte Anfang bis Mitte 2013 zuletzt einiges geordert. Das waren aber ausschliesslich Ersatzteile, vielleicht machen sie da nen Unterschied...

Handelte es sich bei dir auch um Einzelteile bzw Ersatzteile?

Wäre sehr schade wenn dieser hervorragende Support weggebrochen wäre!

Edit: Hab grade mal ne E-Mail an Bonnie von G&G geschickt, mit dem hatte ich eine Zeit lang ausgiebigen Kontakt, mal schauen was er dazu sagt.

Die Mail ist von Bonnie. Es ging um ET und um eine Anfrage wegen AEG´s. Hier waren es AEG´s die ausschliesslich als 0,5er angeboten werden!

Oh sch... das ist echt ein herber Verlust. Es war immer ein schönes Gefühl sich nie Sorgen um Teile für seine G&G Waffen machen zu müssen. Ob dieser Support von deutschen Shops so aufgefangen werden kann daß man nicht auf dem Schlauch steht...?

Ich hoffe es, aber ehrlich gesagt glaube ich noch nicht so recht daran.

(453 Posts)

(nachträglich editiert am 26.09.2014 um 10:35 Uhr)

Hat sich erledigt die magazine die ich haben wollte hat jetzt schwalm eder bei sich im shop aufgenommen und kann sie jetzt von da bestellen http://www.softairstore.de/index.php?a=8620

Und wenn man ersatzteile für g&g waffen braucht empfehle ich schwalm eder hab da auch schon viel her und die liefern einen super support

(805 Posts)

(nachträglich editiert am 30.09.2014 um 12:22 Uhr)

Nachdem ich heute eine Antwort von Bonnie bekommen habe, kann ich euch mitteilen daß es immer noch möglich ist Ersatzteile von G&G direkt zu beziehen. Er war sehr überrascht von diesem Thread zu hören. Ich zitiere Auszüge aus seiner Mail:

"There is a misunderstanding here….*lol I appreciate it a lot if you could send me the link? J

 

This is for sure that G&G is still offering parts to end users."


Also, alles wird gut! War anscheinend ein Missverständis. Er sagt aber auch, daß man sich gerne an Schwalm-Eder wenden kann und soll, da die Jungs mittlerweile auch viele E-Teile vorrätig haben.

Seite: 1 2



Anzeige