Gibt es bei den ganzen Spielen Regeln was für magazine man nutzen muss? Oder ist das egal?

Würde gerne von Low auf Midcap umsteigen

Meißtens gibt es nur Beschränkungen was die Anzahl Mumpeln angeht, die man mitnehmen darf. Außer bei MilSim, erklärt sich ja aber von selbst warum....

Empfehlen würde ich trotzdem bei LowCaps zu bleiben, da MidCaps konstruktionsbedingt störanfälliger sind. Und mit ca. 70 Schuss im Magazin muss man nun auch nicht grad ständig nachladen. Allerdings bin ich RealCap Spieler...weil ichs kann!

Ich habe erst ein Event gesehen, wo nur Realcap-Magazine erlaubt waren. Midcaps sind eigentlich überall erlaubt, kannst also bedenkenlos umsteigen.

Einige haben ein High-Cap Verbot, kommt halt ganz drauf an wo du spielst.

Hab da auch mal noch eine Frage, ich verwende Low Cap's und möchte auch MilSlim spielen. Brauch ich da neue Mags oder kann ich die Low ach verwenden?

Kommt drauf an wie viele in die echte Waffe und in den Lowcap reingehen.

Sind beide Werte identisch, denke ich mal gewagt ja.

Des kommt natürlich drauf an wieviel in dein rein passen und wieviele erlaubt sind. Einfach beim Veranstalter nachfragen.

Ich habe bis jetzt von keinem Spiel gehört wo lowcaps verboten wären.

Bitte präzisiere deine Frage mal,  welche art von Spiel du meinst. Meinst du Big Game,  MilSim event,  normaler Skirm?

Big Games steht meistens in den Regeln was verwendet werden darf.

MilSim event  siehe hierzu auch die Veranstaltung regeln aber hier finden meistens Realcap oder Lowcap Magazine Verwendung, ausnahmen machen hier MGs.

Skirm da kannst du meistens das verwenden was dir Spaß macht,  Lowcap,  Midcap,  Highcap.

wobwi man sagen muss, grade bei Mil-Sim sagt niemand was wenn du nen Midcap/70er Lowcap (und kein 20er Realcap) nutzt aber eben nur entsprechend "reale" Anzahl Mumpeln einfüllst ;) nen 150er midcap kann man auch mit 32 Schuss (2 Kugeln wegen dem "Ausschuss bei nicht PTW/GBB's) befüllen ;)

wenn midcaps dann die http://www.softairstore.de/Magazin-M4-Midcap-in-Black-120-BBs-G-G

die feeden bist zur letzten kugel und das astrein




Anzeige