Wollte mal fragen wie ihre eure BBs transportiert im Spiel?

Wenn ich die in ner Tüte habe dann klappert das doch ständig?


(nachträglich editiert am 23.09.2014 um 21:01 Uhr)

Mid-Cap-Magazine

Bei MGs reicht es eigentlich die BBs in der Base zu lagern.

Genug MAgazine und volle speedloader

(1687 Posts)

(nachträglich editiert am 23.09.2014 um 21:09 Uhr)

Primär in den Magazinen, wenn die leer sind, habe ich noch 2-3 Speedloader am Mann (etwas nervig, wenn man während eines Gefechts in der Deckung liegend den Loader nachfüllen muss...). Wenn die Speedloader ebenfalls leer sind, habe ich immer 3-5 Petlinge am Mann. Passen genug Kugeln für 1,5 Speedloader rein, sodass man die Petlinge auch leer bekommt und die nicht rascheln.

Hat sich als gute Lösung herausgestellt, anstatt mit der ganzen Tüte oder Flasche rum zu rennen. Billig ist es auch noch.

Im Magazin. Keine High Caps. Ansonsten eine BB Socke. Gibt es zu kaufen kann man aber auch in hässlich selbst bauen.

Eine Tüte sollte aber eigentlich nicht klappern.

Wenn du die Tüte so verschließt, dass keine Luft mehr drinne ist, dann raschelt da auch nichts.

Kurzfassung: Nicht in Harten behältnissen. Den das klappert. 

Das mit der "TütenSocke" werde ich mal probieren. Danke für die Tipps. :)

Nimm aber ne kleine Socke. 

Ein ZipLock-Gefrier-Beutel. Wird zum Transport einfach zusammengerollt, dann klappert auch nichts.




Anzeige