(453 Posts)

(nachträglich editiert am 19.09.2014 um 11:21 Uhr)

Hey Leute,

ich wollte für mich und meine freundin Ghillie Capes aus den sachen machen:

Grundgestell: http://www.asmc.de/de/Ausruestung/Militaerausruestung/Tarnmaterial/Tarnbekleidung/Tarnumhang-Concealment-Vest-p.html

 

Material:

Colored Stalk Grass: http://www.tacticalconcealment.com/pd-colored-stalk-grass--ghillie-suit-garnish.cfm

Jute: https://bushrag.com/Ghillies/Traditional/Kits/Bushrag

meine frage wäre brauch ich noch irgendwas?

 

PS: Geld spielt keine rolle

PPS: Selbst Jute färben fällt leider aus, aus Platztechnischen gründen, sorry hätte ich noch dazu schreiben sollen

 

schonmal danke im vorraus

mfg

Reaper und Redhead

Ich würde dir naturfarbene Jute ans Herz legen, welche du nach deinem Geschmack färbst.

Und wenn du fertig mit dem Ghillie bist, in einen Graben schmeißen, sodass die Jute anfängt zu verfilzen.

(3523 Posts)

(nachträglich editiert am 19.09.2014 um 11:16 Uhr)

Wenn Geld keine Rolle spielt, halte ich dies hier für eine gute Grundlage:

http://www.highperformancegear.de/de/sniper/54-compact-assault-ghillie.html

Dazu selbstgefärbte (!) Jute und vor der Verwendung Pflanzenteile mit rein.

Helle Sachen lassen sich leichter abdunkeln, als das sich dunkle Sacheb aufhellen lassen.

Selbst Jute färben fällt leider aus, aus Platztechnischen gründen, sorry hätte ich noch dazu schreiben sollen

O.o

Dafür braucht man einen Eimer. :D

(3523 Posts)

(nachträglich editiert am 19.09.2014 um 11:26 Uhr)

Das Trocknen dürfte bei Platzmangel wohl aufwändiger sein.

deswegen ja auch schon die fertig gefärbte jute und das stalk grass

Ich persönlich finde fertig gefärbtes Zeug nich so toll aber wenn es nich anders geht muss es wohl so sein

ich hab meinen nach dem Färben noch mit Sprühfarbe "verschönert" 

wäre vielleicht auch  ne Option wenn du nich färben kannst 

@[SAS] Reaper meinen hattest ja schon gesehen




Anzeige