(8 Posts)

(nachträglich editiert am 12.09.2014 um 17:59 Uhr)

Hallo ,

 

ich bin neu hier im Forum und hoffe erstmal , dass ich das richtige Forum erwischt habe. :)

Jedenfalls nun zu meiner eigentlichen Frage:

Ich habe vor ,mir eine Classic Army M16 Vietnam zu holen ,und möchte sie so aussehen lassen , als wäre sie wirklich in Vietnam genutzt worden.

Wie mache ich das am besten und am kosten-unintensivesten?

Ich hoffe , ihr könnt mir helfen.

 

Liebe Grüße ,

Beim Spiel benutzen, ganz einfach

Siehe Bungee, Ansonsten Metall an den Kanten vorsichtig abschleifen, Kratzer in Handguard und Schaft machen, etwas grob gravieren

Danke ,das mit dem schleifen und gravieren werd ich mal ausprobieren. :)

Aber pass auf dass du es nicht übertreibst. Es gibt hier irwo ein Album, wo dass einer bei einem StG44 sehr gut gemacht hat

Werd ich mir mal angucken , vielen Dank!

Die Stahlwolle Reinigungspads sind besser als Schleifpapier...

Ich würde es ganz von allein geschehen lassen. Sprich einfach damit spielen. Und zumindest den Body nicht pflegen. Sodass Sand oder Steinchen sich am Body austoben können. Sieht mit Sicherheit natürlicher und besser aus im Endeffekt auch wenn es länger dauert.

(135 Posts)

(nachträglich editiert am 14.09.2014 um 11:55 Uhr)

Die Classic Army VN Versionen sind schonmal von Werk aus nicht so grottig schwarz gelackt wie der Rest der einen von anderen Herstellern anspringt.

Man hat da eher die Farbgebung der Tokyo Marui Kunststoffkörper übernommen.

Da dran jetzt rumwerkeln zu wollen...naja tu was du nicht lassen kannst ist schliesslich Geschmackssache.Gegenüber meiner WE GBB VN oder der G&P VN die ich auch besitze sieht die Classic Army VN oder XM bestens aus.

Um dem Body gerecht zu werden müßte eher der Crusader M16a1 Birdcage Mündungsfeuerdämpfer oben auf...oder wenigstens der Schaftriemenhalter dem Orginal XM16e1 angepasst werden.

Mußt aber selbst wissen ob du soviel Erbsenzählerei betreiben möchtest.

Mümdungsfeuerdämpfer kommt auf alle Fälle drauf , die farbe von der CA Version gefallen mir auch nicht besonders ,aber ich habe bis jetzt keine besseren M16VN's gefunden , wenn ich falsch liege ,belehrt mich eines besseren :)




Anzeige