welche Ausrüstung sollte ich mir zulegen als us rager?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hi

 

Ich bin relativ neu hier.

Und wollte fragen, ob mir wer verraten kann, welche Ausrüstung ein Us Ranger der heutigen Zeit trägt.

 

Ich danke jetzt schon für die Antworten

 

 

 

Gruß Dennis


(nachträglich editiert am 07.09.2014 um 21:05 Uhr)

[Thread geschlossen]

Bitte nutze in Zukunft die Suchfunktion da es schon einige Threads zu diesem Thema gibt die auch die von Dir benötigten Informationen enthalten. Hier sind schon zwei.

 

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=&sp=1&threadnummer=0000033487

 

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=&sp=1&threadnummer=0000183036




Anzeige