Was tun? Wahrscheinlich kein F Bei einem Kumpel
Seite: 1 2 3

Achtung, hier ein Airsofttipp besonderer Güte: Ruf dort mal an.

Hm_hmm Absolut meine Meinung. Ich bekomme dann zu hören,dass er kein englisch kann :`D. Naja aber gut,ich denke ich habe jetzt mal genug für ihn gemacht,er wird den Rest sicher alleine gebacken bekommen ^^ Nochmal danke an alle die uns mit Tipps und Hilfe zur Seite gestanden haben :)

Es gibt die Möglichkeit Waffen aus dem Ausland zu beziehen. Das läuft dann aber nur so das du die vorher auf dem Amt genehmigen lassen musst. Die Waffe ohne Umwege direkt an den Zoll geschickt wird dieser übergibt die Waffe dem Beschussamt und danach kannst du sie dir abholen. Jedenfalls sieht es in der Theorie so aus, ist auch nicht ganz billig. In der Praxis läuft es leider oft so das ein der drei Anlaufstellen einfach Nein sagt dann hast du ein Haufen Geld bezahlt und doch keine Waffe. Sobald die Waffe bei dir landet weil Zoll oder Absender gepennt haben hast du zwei Probleme. Erstens hast du illegal eine nicht genehmigte Waffe nach Deutschland importiert und zweitens bist du im Besitz einer nicht genehmigten Waffe (illegaler Waffenbesitz). Kannst dir ja jetzt aussuchen was davon schlimmer ist. Jedenfalls unangenehm wenn du dann erwischst wirst.


(nachträglich editiert am 04.09.2014 um 16:34 Uhr)

So,hier mal die momentane Lage. Mein Kumpel hat jetzt mehrere Mails an den Support geschrieben und auch um Rückzahlung/"Cancel" der Bestellung gebeten.(auch über PayPal) (Da diese ja nicht mal in Bearbeitung ist,sollte das an sich ja kein Problem sein).. Seit Montag sitzen wir nun schon da und warten auf eine Reaktion,nichts. Auch hat er versucht den Support zu Kontaktieren,da meldet sich jedoch nur ein Kerl (Amerikaner) Welcher meint er hätte nichts mit dem Support zu tun . (Da war ich sogar anwesend und man hat deutlich Familie o.ä im Hintergrund gehört.). Obwohl diese Nummer in Alhambra CA. angezeigt wird. (Sitz von Evike.com). Das Einzige was bisher Passiert ist war die Status-Änderung von Evike (Automatische Mail) etwa 2 Stunden nach der Rückforderung über PayPal.


New status: Paypal Disputed


Evike.com
------------------------------------------------------


Anstrengend.Wie lange kann das dauern,bis sich da mal was tut?


EDIT* 

Customer filed a PayPal dispute requesting to cancel the order as it will not pass Customs.

A request to cancel the order has been submitted. Refund will be issued through PayPal dispute shortly.



Wooho. Ich bin erlöst von meinen Qualen ^^


Du meinst doch wohl dein Freund...  oder etwa doch nicht... ? 

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch für deine Empathiefähigkeit und zu dem Ausgang dieser Geschichte!

Wooho. Ich bin erlöst von meinen Qualen ^^


Sorry aber die ganzen Qualen und einen Unsinnigen Thread hättest Du Dir ersparen können, wenn man sich vorher schlau gemacht hätte!

Erlöst bist Du dann wenn er sein Geld wieder hat!

Zitat."Du meinst doch wohl dein Freund...  oder etwa doch nicht... ? "

Nein,erlöst bin ich,da ich mich jetzt nich mehr drum kümmern muss. Ich habe mich ja angeboten ,ihm da zur Seite zu stehen. Das nächste mal wissen wir es beide besser *lacht*


Zitat :"Sorry aber die ganzen Qualen und einen Unsinnigen Thread hättest Du Dir ersparen können, wenn man sich vorher schlau gemacht hätte!"

Wie soll ich denn bitte einen "unsinnigen" Thread vermeiden,wenn ich um Hilfe/Tipps frage,blicke ich nicht ganz durch.


Danke an dieser Stelle nochmal an alle,die geholfen haben :)

Seite: 1 2 3



Anzeige