M4 - Ris Schiene bündig an Gehäuse ohne Delta Ring anbringen

Hallo,

Mein Problem: (Kurzfassung)
Ich habe eine M4, aber ich hasse Delta Ringe.

________________________________________________________
Ich habe eine M4 von einem Kumpel erworben (Colt M4, Limited Edition) und würde gerne das Ris bündig an dem Gehäuse haben, ohne jetzt viel Geld da rein zu investieren. Umbaukits gibt es ja, z.B. von Madbull/Gemtech das Talon System, aber das kostet 160€
Kann man es stabil ans Gehäuse montieren? und wie könnte das gehen?
Delta Ring ab und mit Sekundenkleber fest machen ist nicht so optimal.

Ich würde es gerne fest und stabil haben, die Visierung vorne ist mir dabei egal, es kommt ehh ein Holo auf die Waffe drauf.
Ich würde es halt gerne so etwa haben wie bei dem Talon Set, aber ohne so viel Kohle in die Waffe rein zu stecken.

MfG
Gregor 

Ein R.I.S. (Rail integrated Sytem) wir zwischen dem Triangel Korn des M4's sowie dem Delta Ring "eingeklemmt". Ankleben hält da nicht. Bei günstigeren Modellen gibt es eben ein gewisses Spiel, das ist auf Grund der Fertigungstoleranzen eben so. Wenn du den Delatring entfernst sitzt darunter die Barrelnut, die den Lauf am Body hält. Die muss da bleiben und da geht das RIS auch nicht drüber. Ergo hast du da ein Problem und es kann und wird nicht halten.

Um eine gewisse Investition (50€ mindestens) wirst du da nicht rumkommen, wenn du ein System haben willst, das hält und nicht aussieht wie der letzte Rotz. Sekundenkleber oder 2K Kleber sieht eben einfach nicht aus, da du auf Grund der knappen und vor allem runden Flächen eine gewisse Menge benötigst. 

Joa. Wenn es sich nicht günstig lösen lässt, dann verkaufe ich es und hole mir dann direkt ne Waffe, die es werksmäßig so verbaut hat.

z.B. die Lonex L4-SR ^^ 

Derartige Systeme gibt bei es bei Airsoftgum.at zuhauf, kostet nichts und die toleranzen sind für die Preise annehmbar. Kann sein das du deinen Outer noch zusätzlich stabilisieren musst, außerdem solltest du dir der Optik zuliebe nen gasblock laufen, kein muss aber dann sieht das halbwegs gescheit aus. 




Anzeige