Der "pumpende" trigger bei der F2000 entsteht durch eine Fehlstellung der Gearbox.Da die Gearbox fest geklemmt ist und dadurch vor und zurück kann,kann es passieren das die Kunststoff Halterungen die die Gearbox ans zuweit nach vorne rutschen hindert ausleiern.Dies geschieht vor allem schnell bei extrem starken Federn,da der Piston die GB mit enormer Kraft nach vorne knallen lässt.

Da die Gearbox dann zuweit vorne ist,weil diese Halterungen ausgeleiert sind ,drückt der Abzug über die Semi Stelle der Su hinaus und geht über zur Fa,kann aber aufgrund der SEMI ONLY SU nicht auslösen.Also wird der Kontakt nur kurz geschlossen und wieder geöffnet=Der Motor zieht die Feder kurz auf und stoppt dann.Durch mehrfaches abrücken wiederholt sich dies und man "pumpt" die Feder auf.

Und hier die simple Lösung.

Da die Rückenplatte feste ist können wir die GB einfach einklemmen.Also nehmen wir etwas dickes,wie in meinem Fall nen Stück Kabelbinder.Dies wird zwischen Shell und den eigentlichen Halterungen eingeklemmt.Dadurch sollte das Problem gefixt sein.Eine Unterlegscheibe geht auch.Wichtig ist zu achten die Hop up Unit nicht zuweit ran zurücken,da sie sonst nicht bündig abschließt mit der Zufuhrlöffnung des Bodys.Aber auch nicht vergessen diese ran zuschieben ,sonst wird es Undicht.

Hier die passenden Bilder:

Hier mit dem Kabelbinder:

http://s7.directupload.net/images/140521/temp/oo8t4v9x.jpg

Hier ohne.Man achte auf die Verbogene Halterung.

http://s14.directupload.net/images/140521/temp/8nzvxg82.jpg




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