(nachträglich editiert am 15.04.2014 um 12:37 Uhr)

Hallo Leute,

ich bin neu in der Airsoft-Scene und habe zwar bereits eine, war ein Geschenk, ist aber Federdruck und ich würde lieber AEG spielen. Ich habe mich umgesehen und meine Wahl würde auf folgende Softair fallen: 

http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p2268_G36KV-Metal-Gear---G608-KVMG.html

Leider finde ich hier nichts über den Hersteller der Softair. Ich weiß auch nicht ob diese Waffe kompartibel mit einem G36 Low-Cap Magazin wäre.

Ich bräuchte deswegen ein paar Tipps was den kauf einer Waffe angeht. Worauf sollte ich achten? Ist diese Waffe gut? Wäre sie kompartibel mit Low-cap Magazine?

 

Vielen Dank für die Hilfe

Sebastian

 

Edit: Habe den Hersteller Gefunden: Jing Gong/JG

1. Hersteller bei S-P immer siehe recht oben unter "Hersteller Info", in dem Falle Jing Gong, hat ne top Preisleistung.

2. JG ist 100% TM kompatibel, somit passen da alle Tm kompatiblen G36 Mags rein.

3. Bei S-P selbst findest du zu der Waffe alle Magtypen, High, Mid- und Lowcap und auch Drummags.

4. In der Preisklasse gibts keine besseren G36, bei JG kannst getrost zuschlagen.

Dem stimme ich voll und ganz zu. Robby-Rob  hat es auf den Punkt gebracht. Eine Einsteigerwaffe von recht hoher Güteklasse.

Erstmal ein großes Dankeschön :)
Ich finde die Waffe klasse und deswegen werde ich sie mir warscheinlich auch die Tage bestellen.

Eine Frage bleibt aber noch die ihr mir bestimmt auch beantworten könnt... Wenn ich auf die Waffe gehe und dann bei kompariblen Produkten suche sehe ich kein G36 Low-Cap Magazin. Ist jedes G36 Magazin nicht gleich und passt deswegen in jedes G36 Modell? Kann ich deswegen auch ein anderes G36 Magazin kaufen? 

Danke für die Hilfe
Sebastian 

Zur G36: Hab das Teil auch, wunderbare Knifte!

Zum Lowcap: Wenn dein LowCap von ner reinen Federdruck Knifte ist, dann wird es denke ich mal nicht klappen, hast du vllt. nen Link zum Produkt?

Sry, falsch verstanden, hab gedacht du hast schon ein low cap^^

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=64_567_568&products_id=4844

Hab ich auch, passt wunderbar!

Alles klar dann weiß ich bescheid.

Danke für die Hilfe.




Anzeige