Ich bin recht "dumm" wenn es um Airsoft geht... Kann mir bitte einer Weiterhelfen??? :

 

Bei Softairkeks habe ich gesehen dass bei Border War oder anderen großen Events mit umgebauten Autos oder anderen Bewegungsmitteln gespielt wurde. Hier meine Frage:

Wie ist es mit den Autos???

Darf man bei Border War mit allen angemeldeten Fahrzeugen fahren ???

Welche Regeln gibt es bei einem Hit des Fahrzeugs ??? (Hab ma gelesen dass wenn dass fahrzeug nur einmal Hit ist muss der Motor ausgeschaltet werden und alle müssen das fahrzeug verlassen, stimmt dass ???)

Kann man auch an sein Wagen ein MG-Turm befestigen ??? Wenn ja, ist es schwierig ???

Wer hat Erfahrung mit Fahrzeugen bei Airsoft ???

 

Ich bedanke mich für alle Antworten.

Mfg. Paul

Zu allen Fragen der Borderwar: Schau dir das Regelwerk an, dort steht alles drin.

 

Wir haben selber bis zu 3 Fahrzeuge bei der Borderwar aktiv, ist ne runde Sache.

MG Befestitgungen erfordern natürlich etwas Geschick, sind aber kein Problem wenn man ein Schweißgerät hat.

Mit was du kommen darfst kann unterschiedlich sein, auf der Radarstation in Frankreich muss es einfach nur fahren können zB.

 

Wenn bei uns Fahrzeuge mit dabei sind ist es meist so das man Paintballgranaten braucht um es zu hitten. Der normale Beschuss mit BBs zählt nicht, lediglich für die Insassen.

 

Und zum Thema MG-Befestigung, im Ebay gibt es hin und wieder welche zu finden, oder einfach selbst etwas zusammen basteln.




Anzeige