AI Tornado Timer Airsofthandgranate Pflege

HeyHo morgen zusammen 

Hab gestern meine 1. Airsofthandgranate bekommen und hätte da ein paar Fragen


1. Sollte ich die Granate vor der 1. Benutzung ölen ?
2. nach jeder 2. Anwendung ölen ?, ist das nicht ein bissel viel ?
3. Die Tropfen öl ist das egal wo ich die an der Unterseite reintropfen lasse, oder sollte ich mal da einen tropfen machen und dan da einen um das ganze auf den Dichtungen ein wenig zu verteilen.
4. Ist GreenGas ausreichend, oder empfehlt ihr anderes Gas ?

 

Danke für die Hilfe

Morgen.

1. Ja, mach das mal sicherheitshalber.

2. Habe die Impact, alle 2-3 Benutzungen reicht eigentlich, wenn du hald merkst sie funktioniert nicht mehr so toll

3. Die schwarze Abdeckung abmachen, dann 3 Tropfen reintropfen lassen und schön über den Rand verteilen, indem du die Granate drehst. Andere Seite genauso, aber das Ventil wenn möglich nicht benetzen. Ob du bei der Timer zusätzlich noch was machen musst, weiß ich nicht.

4. GreenGas ist gut, nutze ich auch. Und mit 0,12er fetzt die auch ordentlich

 

Gruß




Anzeige