Moin, ich habe dieses Jahr erst mit Airsoft angefangen und habe bei der Technik nicht so die große Ahnung.

Jetzt meine Frage, bei der OP Last Part hatte ich beim Chronen gesehen das meine VFC HK M27 IAR etwas weniger Joule hat als angegeben, bei Sniper mit 1,3 angegeben.

Nun habe ich etwas Gegoogled und wollte mal fragen könnte es mir ohne großes Tuning helfen die Energie mit einem Air Seald Nozzle etwas anzuheben oder macht das keinen Sinn wenn man keine weiteren Tuningteile verbaut ?

 

Gruß Coopa

Wenn es dir um Präzision / Reichweite geht, solltest du es mit Barrel und Hop-Up versuchen...

Also Prezision und Reichweite will ich auf dauer auch noch verbessern und Barrel kommt mit der Zeit bestimmt.

Ich habe mal gelesen das VFC Hop-Ups recht gut sein sollen, da müsste doch dann ein neues Gummi reichen oder ?

Beim Nozzle gings mir um dem Luftverlust da die Standart Dinger ja so wie ich es gelesen habe keinen O-Ring innen haben, ist doch soweit richtig oder ?

Nabend,

Die Nozzle kann schuld sein, muss es aber zwangsweise nicht alleine sein.

am besten mal durcharbeiten:

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=&sp=1&threadnummer=0000104261

Vielen Dank für den Link, das werde ich mal in ruhe durcharbeiten :)




Anzeige