Hallo liebes Airsoft Verzeichnis, ^^

 

habe mir vor kurzem diese Softair gekauft:

http://www.sniper-as.de/product/ICS/Anniversary_M16A3_(S)AEG,_Black_Version/id/14897

und nun wollte ich fragen, da ich noch ein Anfänger bin und mich eher weniger auskenne, ob es ein Problem wäre, wenn ich in diese Softair einen 9,9 Volt starken Li-fe Akku einbauen würde.

Hier mal mein Favorit:

http://www.sniper-as.de/product/A2ASwiss_Arms/Li-Fe_Akku_9,9V_2100mAh/id/15888

und hier das Ladegerät:

http://www.ebay.de/itm/153055-Jamara-Ladegerat-X-Peak-80-Bal-AC-DC-/360862618310?pt=RC_Modellbau&hash=item54051692c6

Ich hoffe jetzt das ich nicht in der falschen Kategorie bin, habe schon im Forum gesucht aber habe nie die sichere Antwort bekommen die ich wollte......

mfg Tim :)

Akkus aus AS Stores sind gelinde gesagt schrott( Ich bevorzuge Brandbombe)

schau dich mal bei Hobbyking, Trollmodellbau oder Stefansliposhop um, da bekommt man ordentliche Qualität!

PS: falls du dich zu Akkus einlesen willst, was äußerst empfehlenswert ist, schau mal auf www.s-aeg.de

Ich nutze für gleiche ASG diesen Akku.

Allerdings sollte man in der Lage sein, einen Stecker zu wechseln.

erstmal danke für die schnelle antwort!! :)

ok ,dass die Akkus Schrott sind hätte ich nicht gedacht, da schau ich lieber in den von dir genannten Shops.

Dezibel habe bei deinem Akku gesehen das es ein 7,4V mit 1800 mAh ist, ist auch ziemlich günstig, aber ich möchte eher einen größeren Akku der Länger durchhält da ich so lange wie möglich ohne Wechsel auskommen möchte, und da meine Airsoft ja ein ziemlich großes Akkufach bietet hab ich mir gedacht warum nicht ausnützen! ;)

Wollte noch fragen wie es ist mit einem 9,9v Akku da ich in manchen Foren schon gelesen habe das die Kabel bei 11.1V lipos schon durchgebrannt sind. o.O

Würde das bei mir auch der fall sein oder könnte er auftreten?

Und es soll ein Li-fe werden da ich viele positiven Sachen gelesen habe, da er ja auch die ganzen positiven Effekte wie ein lipo hat.

wäre das schon geschickte Ladegerät gut, und könnte ich lipos oder li-fe mit 7,4 - 11,1v laden?

Ich weis viele fragen aber wenn man schon mal in so einem tollem Forum bin!! :D

 

mfg




Anzeige