Zubehör für B90 Metallbearbox gesucht
(3 Posts)

(nachträglich editiert am 16.05.2016 um 23:29 Uhr)

so du bist neu hier des wegen falte ich dich jetzt nicht zu sam aber hier mal so ein par Infos am rande.

1: Laser/Lampen sind in DE an Waffen NICHT an zu bringen sprich nicht machen !!!

2: Das ding was du hast Heißt P90 ;)

3: Red/Green Dots sind kein Problem bis auf ein par kleine Sachen die aber eindeutig nicht in deiner preis klasse liegen.

so jetzt hast du dir schon mal ne menge ärger mit dem Gesetz gespart.

mit freundlichen grüßen Jan 

Hey Jan,

1. Oke danke wusst ich nicht :)

2. Ja das , das die P90 ist, ist mir klar habe nur den Namen geschrieben damit ihr wisst welche genau das ist xD. Da es ja viele versionen gibt. 

3. Du kennst meine Preisklasse doch nicht mal?!

LG 

Ich denke mal nicht das du 2000 € für ne optic hast oder ;) 

Ne aber gibt bestimmt auch gute für weniger geld :D

Aber darum gehts nicht, meine frage war was ihr mir empfehlen könnt :) 




Anzeige