Sniper-AS Versandbestätigung

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2
Hallo,ich habe am Freitag bei Sniper AS bestellt und habe bis jetzt nur die Bestellbestätigung.Nun warte ich noch auf die Versandbestätigung,oder gibt es überhaupt keine,und es wird nach der Bestellbestätigung verschickt,also ohne Versandbestätigung?P.S. Es handelt sich um Nachmahme

Bei meiner letzten Bestellung hatte ich auch nichts bekommen aber das Paket war nach 2 Werktagen da!

Haben die sich angewöhnt.
Wenn du glück hast, bekommst du vielleicht noch von der Deutschen Post die Info, dass es morgen zugestellt wird o.ä.

Mach dir da keinen Kopf ich habe da schon zig Mal bestellt und ich bekomme nie eine und weiß von einem Kumpel, dass er auch nie eine kriegt. Aber es kommt immer alles an :) (früher oder später)

(211 Posts)

(nachträglich editiert am 04.03.2014 um 12:19 Uhr)

Seit Ende letzten Jahres bekomm ich gar keine Versandinformation bzw. Trackingnr. mehr.

Anscheinend bietet Sniper diesen Service nur noch sporadisch oder gar nicht mehr an.

Ich hab bei der Bestellung meiner Ciras letzten Monat auch keine Versandbestätigung bekommen. Doch einen Tag bevor das Paket ankam, kam eine E-Mail von DHL, in der sie mir mitteilten, dass das Paket morgen zugestellt wird.

 

Scheint bei Sniper-As in letzter Zeit so Standart zu sein :D

 

Mfg. Daniel

hatte bei meiner Bestellung bei Sniper auch nur die bestellbestätigung bekommen

Danke Leute,hab mir schon Sorgen gemacht

Wenn in deinem Sniper-AS-Account unter "Mein Profil" in der Bestellhistorie unter der "Bestellung" die "Rechnung" dazu auftaucht, dann scheint der Vorgang bei Sniper abgeschlossen zu sein und man kann mit der Lieferung in den nächsten 2 Tagen rechnen.

Bei mir war das immer so, dass ich eine Bestellungsbestätigung bekam und ein oder zwei Werktage danach von der Deutschen Post eine Paketkündigung bekam mit uhrzeit wann das Paket bei mir vor der Haustür ist.


(nachträglich editiert am 04.03.2014 um 15:57 Uhr)
So.Unter dem Feld "Bestellung"ist bei mir.das Feld "Support"...Wenb ich Bestellung anklicke,kommt ne Liste mit den Bestellten sachen,dem Preis und der Versandart.Alle Gegenstände sind als"offen" angezeigt,also als Status

Dann isses noch in Bearbeitung und definitiv nicht versendet.

Die Zeile mit "Rechnung" (wie von mir beschrieben) taucht direkt eine Zeile drunter auf.

So hat sich wohl geklärt...Der eine Artikel ist nicht mehr Lieferbar(muss mich da wohl verguckt haben).Hab ne Anfrage gesendet,ob es möglich wäre den entsprechenden Artikel zu ändern.Denkt ihr das das möglich ist?

Ruf am besten morgen dort an. Das geht am schnellsten. Per E-Mail kann man bei Sniper manchmal leider lange warten. Und immer schön lange klingeln lassen und zur Not noch ein paar mal probieren.

Jetzt steht in der Bestellung alles auf fertig,und die Rechnung steht auch drunter.Jetzt dürfte es ja nicht mehr lange dauern
Seite: 1 2



Anzeige