Hi da ich nicht wirklich technisch begabt bin und auch keine Lötkolben besitze such ich ein fertig Mosfet und da mir die ASCU teile ein wenig zu teuer sind suche ich nach Alternativen die weniger features bringen aber trotzdem lipos erlauben.

Also hier meine fragen:

1.Kennt jemand ne gute alternative für ein fertig mosfet wo man nicht löten muss entweder für ne G36 akku im handguard oder für ne m4 akku im stock.

2.Ist dies http://www.phoenix-airsoft-store.de/Airsoftwaffen-Zubehoer/Tuning-Ersatzteile/Umbau-Innen/-SAEG/Elektrische-Teile/MOSFETs/Big-Dragon-MOSFET-Device-Type-2-V-2-Stock::38314.html so ein fertig mosfet? Ich hab bereits versucht zu googeln aber ich finde zu dem teil irgendwie keine vernüftigen reviews.

Hoffentlich kann mir einer helfen danke schonmal im voraus.

Löten wirst du immer müssen. Wenn du es dir nicht selbst zutraust frag einen Freund oder in dem Radio Fernsehgeschäft in der Nähe. Für die ist es kein Problem ein Mosfet mal schnell in der Werkstatt einzubauen( Am besten vorher alles abklären und nicht gelich das G36 da auf die Theke legen)


(nachträglich editiert am 03.03.2014 um 20:24 Uhr)

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=0000053314&istteam=

Top Verarbeitung, schnelle Lieferung, schnelle Antworten, super Support!

Wirklich? also die ASCU

http://www.phoenix-airsoft-store.de/Airsoftwaffen-Zubehoer/Tuning-Ersatzteile/Umbau-Innen/-SAEG/Elektrische-Teile/MOSFETs/ASCU-Gen-3-V2-Gearbox::25906.html

Sieht so aus als müsste man die nur in die gearbos einbauen und an den motor stecken und fertig?!

jaa das hab ich schon gesehen und wäre denk ich mal meine erste wahl gewesen wenn ich das mit löten versuche

Die ASCU ist so naja.Ist nicht gerade unempfindlich und brwnnt dir schnell durch. Dafür ist die V3 komplett in der GB.

Ich empfehle dir trotzdem die von Reserve. Kostet nur ein Bruchteil und ist mMn besser. Wenn du nett fragst und ihm deine Switch schickst oder noch eine hat, lötet er dir das sicher auch an.

mmh ok danke für die Antworten wäre dann mal alles geklärt denke ich.




Anzeige