ShootOne 0,20er BBs - Bio oder nicht???

(nachträglich editiert am 11.02.2014 um 19:51 Uhr)

Ich habe soeben mal die Packungen von meinen, über Phönix bestellten, „Bio Bbs“ von ShootOne angeschaut.

Kurzerhand musste ich feststellen, dass auf der Packung selbst, NIRGENDS das Wort „BIO“ auftaucht.

Außer auf dem aufgeklebten Strichcode Kleber – Aber da dieser nachträglich drauf kam, frage ich mich grade ob ich verarscht wurde und das gar keine Bio‘s sind…

Hat jmd. schon mal diese Sorte gehabt?

Oder was denkt ihr?

 

LG David

 

Ps:

 

Rückseite: http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0001389603&albennummer=0000067228&istteam=

Vorderseite



Bei diesem Link, der scheinbar genau die Packung, die du hast beschreibt, taucht nicht ein Mal das Wort Bio auf:

http://www.softairmegastore.de/Shoot-One-Premium-Grade-BBS-020-g-5000 

Hatte die Phoenix geschenkt bekommen und bei mir waren es Bio BBs


(nachträglich editiert am 11.02.2014 um 19:59 Uhr)

@Elmo - Was meinst du mit geschenkt? und woher weisst du was bios sind und was nicht?

 

Auf der Rückseite ist der Herstellerladen oder kp was das genau ist angegeben. softairstore.cz

Hab direkt mal geschaut, die haben alle verschiedenen Sorten im Angebot, und egal ob schwarze, weiße, 0,20er ,0,30er, Bio oder nicht haben da die gleiche Verpackung... Vielleicht ist doch tatsächlich dieses Etikett hinten auschlaggebend...

http://airsoftshop.cz/advanced_search_result.php?keywords=shoot&osCsid=8cotavga9qj6mkv3nn44cjkog5&x=0&y=0

 

Hat sonst noch jmd. tipps?

Gerade erst die Rückseite sehen können, da steht doch was von Bio unten rechts?

Stand Hintern irgendwo drauf.Hatte die wegen einer Verspätung meiner SL8 bekommen.Super service halt ^^

Ja, hab ich auch schon gesehen. Das wird überschrieben mit "Consistence Pressure" Also Konsistenz Druck auf Deutsch. Das heisst glaub ich, wieviel Gewicht so eine BB aushält. Und Da wird unterschieden zwischen Normalen und Bios. Das bestätigt meine Vermutung, dass die einfach eine einzige Einheitstüte herstellen, und nach dem befüllen, dann erst einen Kleber (etikett) aufkleben mit den Details...
Meiner Meinung nach etwas zu schwäbisch ;)

 

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Sonstiges"]



Anzeige