(143 Posts)

(nachträglich editiert am 08.02.2014 um 17:53 Uhr)

Hallo Leute,

 

Ich hab vor mir diesen Schaft zu kaufen für eine Saeg.

Da ich keine AkkuBox oder Tasche nutzen möchte hatte ich überlegt den Akku in der Stocktube unterzubringen.

Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr da was wisst was man da nehmen kann.

 Hier ist der Link zum Schaft:

http://www.kotte-zeller.de/MagPul-PTS-M4-M16-PRS-Schaft-schwarz-AEG-Version.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=44730&ci=010496

 Postet mir einfach links wen ihr was wisst.

 MfG

Hatzen

Also den Akku in einen Stocktube zu packen ist nicht sonderlich schwer.

Da allerdings dein Link nicht funktioniert, würde ich dich noch mal bitten funktionstüchtige Links zu Waffe, Schaft und Akku zu posten.

Link ist aktualisiert.Darum geht es ja was passendes zu dem Schaft zu finden.

Das Problem bei diesem Schaft ist die innere Mechanik für Einstellmöglichkeiten.

Es wurde zwar daran gedacht einen Akku dort unter zu bringen, siehe Aussparung für Kabel bei der Konterplate zur Befestigung, aber durch die Mechanik des Cheek Risers(Wangenauflage) ist man in der Länge der Akkus sehr beschränkt.

Es stellt sich ausserdem die Frage, ob du den maximalen Auszug von 2,5cm brauchst/nutzt, da dies dir noch mal 2,5cm Platz bringen würde.

Ich habe den Akku auch im Stocktube untergebracht, allerdings nicht bei diesem Schaft, aber in den normalen Tube passt ohne Probleme(na gut, man kann ihn nicht ganz einschieben ;) ) dieser Akku:

http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__37845__Turnigy_nano_tech_1200mAh_3S_25_50C_Lipo_AIRSOFT_Pack.html

Wo wir doch gleich bei dem Thema sind ... 

Ich habe einen Body von Ares, welcher diesem hier von der Stocktube-Aufnahme her sehr ähnelt. 

http://shop.ehobbyasia.com/star-marine-aluminum-body-for-m4-m16-aeg.html#.UvdKZfl5NYU

 

Nun will ich dort eine Kingarms Stocktube anbringen: 

http://www.phoenix-airsoft-store.de/Airsoftwaffen-Zubehoer/Tuning-Ersatzteile/Umbau-Aussen/Schulterstuetzen-Zubehoer/King-Arms-Lithium-Battery-Stock-Pipe::41427.html

Sollte doch eig. kein Problem darstellen oder? Die Stocktube wird hier halt einfach nur selbst reingeschraubt, statt aufgesteckt und dann verschraubt, oder? 

LG und danke für die Antworten

Keule




Anzeige