Hallo Liebe Airsoft Gemeinde,

ich heiße Julian und bin 15 Jahre jung. Ich komme aus Mönchengladbach Stadtmitte und möchte villeicht ind den Airsoft Sport einsteigen. Bevor ich dies allerding tuhe würde ich mich gerne ersteinmal mit diesem Sport vertraut machen. Deshalb suche ich eine Person oder ein Team die mich ein - 2 mal auf ein Taining oder ähnliches mitnehmen und mir die benötigte Ausrüstung leihen könnte. Wenn ihr mir dabei helfen würdet/möchtet könnt ihr euch entweder per E-Mail (julian.wingerath@yahoo.de) oder unter diesem Thread melden. 

 

mfg Julian

In der SuFu oder Teamsuche einfach Teams aus deiner nähe ausfindig machen und selbst anschreiben. Kommt auch besser an.

Der Knochen kommt nicht zum Hund, oder wie hieß das nochmal?^^

 

Lg.

 

Ps, das soll nicht bös klingen, sondern deine Chance steigern ein Team zu finden. Das ist auch ganz wichtig und deswegen freut es mich sogar dass Du als allerestes diesen Schritt machst, und nicht wie die meisten Kiddis in Stadtpärken rumgeistert ;)

Das klingt für mich keineswegs böse :D ich meine das ist ja nur ein Tipp. so verstehe ich es zumindestens.

kleiner Tipp am Rande: Lass dich nicht von ü18 unterkriegen, wenn sie dein Alter mit Spielerfahrung gleichstellen :D

Am besten du suchst dir einen 0.5 Club raus  für den Anfang und die Ehrfahrung reicht das erstmal.

 

ps:die zwiebeln da schon genug

Versuche es mal bei den MNF (Multi National Forces)

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=team&teamnummer=000459

Die haben ein eigenes U18 Team.

 

Oder bleibst mit mir und der P.A.C. in Kontakt

Ich würde dir empfehlen in deiner Umgebung "auch hier über die Suche oder Karte" nach Teams zu suchen und dort mal anzufragen was ein "Probe" Spiel / Training angeht.

 

Vorher schon was zu kaufen, lohnt sich in deinem Fall nicht. Da du noch nicht weißt ob es dir liegt oder nicht, denn "live dabei" ist immer was anderes.

Nun gut ich denke der der ersteller des Treahds mittlerweile die Teamsuche genutzt hat, also sehe ich keinen Grund sie noch 100mal zu empfehlen.

@ Brooklyn

Er hat doch geschrieben dass er sich die Ausrüstung leihen will. ? 

Danke an alle die mir Tips gegeben haben ich habe Heute ein Team gefunden.

 

Gruß Julian Wingerath




Anzeige