(63 Posts)

(nachträglich editiert am 20.01.2014 um 14:48 Uhr)

Hallo,

ich habe mich ausversehen am falschem Skirm angemeldet und nicht gefunden um mich wieder abzumelden. Geht das?? Ich habe an Event-Leiter ne email geschickt... mehr hab ich net gefunden...

Auf das Event klicken -> unter dem Bild des Events "Vom Event abmelden" klicken

den Button gibt bei dem skirm net ...

bei meinen anderen skirms schon....

aber bei diesem skrim net statt dessen is da der butten weitere teilnehmer anmelden da...

und ich bin auch weiter bei dem skirm als teilnehmer drin....

 

(5290 Posts - Admin)

(nachträglich editiert am 20.01.2014 um 19:49 Uhr)

dann ist es vermutlich eine größere OP welche die Spielgebühr per Überweisung einholt. Dort kannst du in der Tat dich nicht selbst abmelden, weil nur der Veranstalter z.B. eine Geldrückerstattung durchführen kann. Daher ist es tatsächlich richtig sich direkt an den Veranstalter zu wenden, der kann deine Anmeldung löschen. Sofern du noch nichts bezahlt hast, sollte das problemlos möglich sein.

Alternativ kannst du auch einfach nichts tun, wenn man bei diesen OPs nicht bezahlt, wird die Anmeldung standardmäßig nach ca. 3 Wochen ohnehin automatisch gelöscht.
Aber netter ist natürlich um Löschung zu bitten, denn dann blockierst du für niemanden die Karte, falls das Event ausverkauft ist.

jo so ein event ist das ...

DANKE!!!




Anzeige