G&G GR16 Carbine F Zeichen gesucht

Hallo liebe Gemeinde,

 

Freund von mir hat sich gestern beim Händler vor oben beschriebene Waffe gekauft, heute haben wir sie ausgepackt zum einstellen und testen. Jetzt ist uns aufgefallen das wir das F-Zeichen nicht finden. Diese sollten ja eigentlich auf dem Body sein. Der Händler macht erst morgen früh wieder auf aber vielleicht sind wir auch zu blind oder der ist besonders versteckt, oder gibt es das jetzt aufeinmal in einer neuen version?

Anbei nochmal 2 Bilder vom Body.




(nachträglich editiert am 17.01.2014 um 19:05 Uhr)

Leider hast du nur ein Bild gepostet, aber wenn es weder auf dem Lower, noch auf dem Upper ist dann bleibt nur noch eine sehr ungewöhnliche Variante und zwar unter dem Carryhandle, also oben auf dem Upper. Hab ich bis jetzt auch nur einmal gesehen aber kann sein, da  ein gewisser Shop auch den Outer bei ner KWA USP "Ft". 

Hier noch die andere Seite, unter dem Carryhandle ist auch nichts zu sehen. Wir haben erst vor kurzen angefangen und dachten sind gut beraten im Shop. Also morgen hin und Geld zurück



Ich habe auch schonmal eins am Gasblock gesehen. Bei meiner AR15 war es auf dem Griff. Sehr praktisch^^

Wenn man nichts Findet, Händler anrufen und Nachfragen. die sollten ja wissen wos ist.


(nachträglich editiert am 17.01.2014 um 19:49 Uhr)

Eigentlich dümpelt das immer bei der 6mm Kennzeichnung rum.

Wir fahren morgen früh zum Händler mal, weil auf der Verpackung sieht die Beschriftung vom Body auch ganz anders aus. Ich danke für die schnellen Antworten

Kannst du mit der Waffe Vollautomatisch schießen?

Wenn ja hast du eine 0,5J Variante erworben, und alles ist (warschienlich) Rechtens.

Oder sie haben ihm eine 0,5J Waffe verkauft anstatt einer Saeg.

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Sonstiges"]

Ja es ist eine saeg voll auto geht nicht, aber der Händler hat selbst nach langen suchen das F gefunden. Jetzt wo man es weiss fällt es total ins Auge aber vorher vielen Dank euch.






Anzeige