ICS CXP 16 in schwarz oder TAN?

Hey,

ich wollte euch mal um eure Meinung bitten.
Ist es wenn ich in Richtung US Seals oder der gleichen gehen möchte
besser die Waffe in schwarz oder TAN zu bestellen?
Was ist realistischer?

Kann man die TAN so benutzen oder ist es besser die in schwarz zu nehmen und einen Paintjob zu machen?

Ich finde das TAN ziehmlich hell was meint ihr?

Hier mal die beiden Waffen zum vergleich:

schwarz

TAN 

Gruß und Danke ;)

Zunächst würde ich recherchieren, ob Navy SEALS überhaupt die CXP 16 als Derivat der M16 als Bewaffnung führen.

Danach wäre mein nächster Recherchepunkt, ob sie auch TAN-farbene Bewaffnung haben.

(Bin aufgrund meiner Fantasy-Ausrüstung eine schlechte Quelle)

Wenn beides zutrifft (oder es dir aber egal ist), dann ist's eine reine Geschmacksache. (Und das musst du dann schon selbst entscheiden *gg* )

Und zur Not kannste auf jede Ursprungsfarbe einen Paintjob anbringen. Egal ob schwarz, Tan oder Pink...

Also ich will kein reenactment machen ;) Sondern meine eigene Gear die mir gefällt. 

Ich wollte ja nur wissen was zu deren Tarnfarben besser passt ...

"Ist es wenn ich in Richtung US Seals oder der gleichen gehen möchte
besser die Waffe in schwarz oder TAN zu bestellen?"


Warum schreibst du dann sowas?

So am Rande: Falls du irgendwann in Richtung Battledisplay gehen willst kannst du die Waffe direkt aussondern oder musst sie stark umbauen.

 

Wenn du die Waffe unbedingt haben willst dann ist es eine Geschmackssache welche Ausführung du nimmst und wir können da nicht helfen.

 

Btw: Navy Seals painten ihre Waffen sehr oft.

Hat Jaxx schon recht. Naja du musst so zimlich JEDE Waffe stark umbauen um eine Mk18 draus zu machen (zumindest wenns an mod1 geht) und selbst dann steht nicht Colt drauf.

Aber was die Farbe angeht ists eigentlich wurscht. Mein M200 und M110 sind beide auch in Tan geliefert worden und ich hab nichts dran geändert. Klar fällt hell im Nadelwald auf, aber wenn man im Gras Deckung sucht ist schwarz wieder auffälliger.

@Jaxx wieso nicht schreiben? 

Nur weil ich sage ich möchte in die Richtung heißt es noch lange nicht dass ich eine Einheit komplett nachstellen möchte. 

Ach ist schon okay... ich sehe sowas immer mit den Augen einer Person, die sich für Battledisplay interessiert. D.h. anlehnen an eine Einheit klingt für mich immer nach einen Start zum Battledisplay...

 

B2T: Aber wie gesagt die Farbwahl ist reine Geschmackssache.

Kauf se dir in Schwarz und hau bei Bedarf Schlämmkreide drauf, bekommste jeder Zeit wieder runter.

Wie Jaxx schon sagte, bei dem was du vor hast kann man nicht mal mehr von "in der Richtung" sprechen...  Aber ist ja auch nicht schlimm.

Überlege dir einfach was für ein Tarnmuster du tragen willst (Es gibt nämlich kein US Seal Tarnmuster) und vielleicht beeinflusst das deine Wahl.

Als Beispiel, zu Woodland würde ich schwarz nehmen, zu Multicam eher TAN.

Aber da du die Ausrüstung und den Rest sicher auch nach deinen Vorstellungen zusammensuchst, kauf doch einfach die die dir gefällt.

 




Anzeige