Wie drosselt der Phoenix-Airsoft-Store seine ASGs?

Servus, wie man im Titel schon lesen kann, würde ich gerne wissen wie drosselt der Phoenix-Airsoft-Store seine ASGs? Ich habe schon den Shop angeschrieben, sprich ein Ticket verfasst, jedoch müsst ich es schnell wissen, da ich demnächst ne Bestellung machen möchte. 

MvG: Nico 

@Thorsten; und so schnell gings! Danke dir :D

Bevor wieder Diskussionen kommen von wegen such doch im Shop oder sowas^^

dort bekommt sie aber auch schon Sachen gedrosselt geliefert, also kann sein das das was du haben willst über Bohrung gedrosselt ist, am besten nachfragen.

Ich war im Glauben er sagte mal das alles bei im über die Feder Gedrosselt ist.

ist ne weile her (halbes Jahr in etwa).

hatte Phoenix aber auch gesagt weil einige schrieben das ne Drosselbohrung vorhanden ist. also alles was von Ihm gedrosselt wir ist mittels Feder gedrosselt, aber da man jetzt nicht sagen kann ws er drosselt sollte man Fragen. wenn man aber statt Loch ne schwächere Feder will man noch nen paar € drauf, sollte auch kein Prob sein.

Naja man lernt nie aus^^ 

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Sonstiges"]



Anzeige