Wo bekomme ich günstig Tarnkleidung her?
Seite: 1 2
(453 Posts)

(nachträglich editiert am 25.12.2013 um 21:58 Uhr)

ich kann Britische MTP Kalmotten dir ans Herz legen, habe selber ne Komplette Garnitur (Hose, Combatshirt, Smock, Feldmütze und Boonie) für 100 Euro gekriegt bei Ebay alles Orginal manches gebraucht manches neu, aber gerbaucht und neu sieht man kaum daher kann ich das nur wärmstens empfehlen

 

PS: preis unterschiede können da sein weil manches mal billiger ist manches mal teuerer man muss dann halt schauen^^

Vll kannst du es auch hier probiern im Marktplatz

Wenn du wirklich was für wenig Geld haben willst, solltest du dich mal in deiner Umgebung nach nem klassischen Army-Shop umschauen. Je schmuddeliger, desto besser ;) Die haben oft gebrauchte Sachen in den gängigsten Mustern, manchmal auch durchaus brauchbares Zeug. Im Geschäft kannst du dir die Sachen genau anschauen, verhindern dass du z.B. Flecktarn in 3 verschiedenen Ausbleichstufen kriegst, Nähte überprüfen und vieleicht noch was am Preis machen.Wenn du mit dem Flecktarnkiddie-Stigma leben kannst, empfehle ich dir für den Anfang wirklich den klassischen BW-Feldanzug, wahlweise vieleicht mit einer gebrauchten KSK-Hose. Später kannst du dann ja auf hochwertige Sachen umsteigen.

Seite: 1 2



Anzeige