Seite: 1 2

Ja die originale ist eine halbautomatische. Ich habe hief einfach nur nem99 rumliegen und keine m82 desshalb nehme ich die. Würde das projekt aber ankommen würde ich natürlich so echt wie möglich arbeiten. Und dann wie gesagt auch andere halo waffen nachbaunen^^.

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Sonstiges"]

Dann verkaufe das M99 und hol das M82. Ansonsten wirst du dafür keinen Abnehmer finden da nicht authentisch

was für ein schwachsinn. es geht ja schließlich nicht um den grundstock, sondern um das endprodukt.

Ich glaube du hast nicht verstanden was ich meine. Ja du hast recht m82 ist besser dafür und ja es wird sonst schwerer nen abnehmer zu finden weil es nicht authentisch ist. Das stimmt soweit. Aber ich habe das m99 rumliegen und will erstmal testen ob ich einen ordentlichen nachbau hinbekommen kann. Wenn ich für mich beschließe dass es gut ist werde icz natürlich mit authentischen waffen weitermachen. 

Seite: 1 2



Anzeige