Seite: 1 2 3 4

Moin Leute,

Da ich momentan eine gear im Speznas "Style"  aufbaue wollte ich euch mal fragen was ihr vom folgendem Bild haltet.Bitte spart euch flame,ich möchte Kritik und Verbesserungsvorschläge.Der aktuelle "übergangs" Chestrigg wir in den nächsten Tagen durch einen AK Smersh ausgetauscht.Als ZSH-1 dient ein guter alter Motorrad helm der dem Original sehr ähnlich sieht(Momentan sind mir ZSH repros einfach zu teuer)Das Bundeswehr Koppel ist auch nur übergangsweiße gedacht,wird auch ausgetauscht.Sorry das ich keinen Naturhintergrund habe. 

 

Gruß Leo



(550 Posts)

(nachträglich editiert am 08.12.2013 um 21:27 Uhr)

Kann dir zwar nicht viel beim Thema helfen, aber dir vllt sagen, dass du das licht anmachen solltest wenn du abends fotografierst, den ich erkenn leider nicht viel.

 

MfG Timm

Ok beachte ich nächstes mal. :)) 

Mal ne Frage: Welche SpezNas möchtest du nachstellen? Eher Polizei oder Militär?

1. ohne nen gutes Bild kann dir keiner konstruktive Kritik geben

2. Definiere "Speznaz Style"? Renactment nur mit Clonen?

Oder so aussehen als ob aber ... ?!?!


(nachträglich editiert am 08.12.2013 um 22:03 Uhr)

Eher Reenactement.Wollte erstmal Anlehnung schreiben da die gear noch nicht komplett ist.Ich kann euch in den nächsten Tagen ein besseres Bild liefern. Und an Lennard: Die militär Speznas nicht die OMON. 

Gruss Leo

Na das ist nicht schwer. Liste mit Gear Kombis recherchieren, währenddessen Geld sparen und gib ihm.

OMON sind nicht die einzige Polizei-SpezNas, und militärisch gibt es auch wieder verschiedene

Also folgendes wäre von Vorteil:

-eine Telneshkaya, das ist dieses Blau-Weiße Unterhemd.

-Als Tarnanzug würde ich wie du nen KLMK oder nen Gorkha nehmen.

-Tragesystem bietet sich nen VSO Smersh oder ne IRT Defender an.

-Wenn du ne Weile gespart hast würde ich mir definitiv nen ZSH-1 zulegen aber solange tuts der Motorradhelm  noch.

Aufgepasst bei den Telynyashki, es gibt verschiedene Farben für die unterschiedlichen Truppenteile, einfach so eins kaufen ist nicht:

VDV -  hellblau
Marine, Marineinfanterie, FSB Spetsnaz, Präsidentengarde - dunkelblau
MVD Spetsnaz - dunkelrot
Grenztruppen - hellgrün
MTshS, (EMERCOM) - orange
kommerziell (evtl auch Marineinfanterie) - schwarz

(Quelle: Izhmash.at)  

Also zum Thema Telynyashik: ich habe zufällig noch eins mit dunkelblauen Streifen das Laut Kai ja dann der Marine und den Speznas des FSB usw. zugeordnet werden muss.Ich habe auch eins an auf dem Bild,nur sieht man das nicht wegen dem KLMK anzug den ich zu weit zugeknöpft habe.Zum Thema Weste: mein VSO smersh wurde schon versemdet.Der Chestrigg ist also bald Geschichte.

Danke für eure bisjetztigen Vorschläge

Gruss Leo

Mach Erstmal bitte ein besseres Foto auf dem kann man nicht viel erkennen.

Das was ich sehe sieht schon mal gar nicht schlecht aus.

und was willst jetzt darstellen? FSB, MVD, OMOH, SOBR/OMSN ??

Wie gesagt Foto folgt am Freitag bin zurzeit nicht zuhause.Zur Darstellung: ich möchte einen Soldaten der FSB Speznas darstellen.

Gruss

Seite: 1 2 3 4



Anzeige