Seite: 1 2

Mit meiner we m16 cb habe ich bis jetzt ebenfalls keine schwierigkeiten gehabt.

die leute kennen mich und wissen, wie ich spiele. ich dpiele seot rwigkeiten und habe immer starke waffen gehabt und es ist nie irgrndwas passiert.....

Hey Vector, da Murdock mein Chef ist, habe ich natürlich auch schonmal ne BB aus seinem M14 abbekommen. Allerdings bei dem einzuhaltenen Mindestabstand. Das zieht nicht so hart wie Gaballer aus 15-20 Meter mit ner "normalen" S-AEG. ;)

Außerdem pfeift die Luft dann so toll, wenn son Ding knapp über einen rüberfliegt. In diesem Sinne Gruß an dich, Chef. :D

(233 Posts)

(nachträglich editiert am 26.10.2013 um 21:31 Uhr)

Leistungstechnisch an die 3,5 Joule zu kommen ist kein Problem, und das ganze auch so, das es haltbar ist. Wenn dir Geld in der Hinsicht wirklich keine Rolle spielt, dann kann ich dir das hier nur empfehlen:

www.airsoftpro.cz/eshop/product_info.php?cPath=85_38&products_id=2322

 

Gears, und Motoren, Innereien der Gearbox... etc gibt es genug, die der Leistung standhalten, kosten aber dafür sehr viel Geld.

Ich hab selber so eine Gearbox zu Projektzwecken gebaut,  und diese Gearboxshell aus Aluminium hällt einer m200 für aegs stand (selbst getestet)

@Erik Das mit dem Mindestabstand glaube ich ja auch. Ich denke von keinem hier, dass er (zumindest absichtlich) einen zu kleinen Abstand einhält. Aber wie oft hatte ich es schon, besonders in verwinkelten Gebieten, dass ich nen Gegner in der Schrecksekunde eine gefeuert habe, da er mich erschreckt hat. Deshalb halte ich von einem halbautomaten mit mehr als 2 Joule auch nix.

m200? Wo haste denn sowas her? Und zu welchem Preis?

Moin

Ich Spiele mal den aushilfs Moderator könnten wir Bitte wider Back to Topic kommen.

Der Tread ersteller hatte nach Softairs gefragt die sich gut als DMR eignen.

Wir führen hier grade eine Diskusion über welche leistung eine SSG haben darf und was man an leistung aus was auch immer für einer Gearbox Rausholt.

(Ich stehe für sinvolle Diskusion über die leistung meines DMRS gerne per PN zur verfügung )

In diesem Sinne:

@ Christian die Frage auf was für eine Art von SSG du stehst Theroetisch kann man jeden Markierer zu einem "möchtegern DMR" machen. Nur ist dan die Frage wie Realistisch ist das und lässt die Jeweilige Spielfeld Orga das zu. Und wie deine mitspieler das aufnehmen.

Hier mal eine Liste die meiner meinung nach auch als DMR gespielt werden können:

DMR bz SPR (Special Purpose Rifel):

TM PSG1 (Wenn Geld wirklich keine Rolle Spielt)

G3 (aller hersteller)

G&G M14 (Hersteller G&G weil die Grundstruktur am Stabielsten ist)

Real Sword SVD Dragunov (Das UR DMR)

SPR25/SR25/Modifizierte M16 im SPR Look

Steyer Aug

etc

In diesem sinne wünsche ich allen einen schönen Sonntag

deiner Liste stimme ich schonmal zu.Auch wenn ich der Meinung bin, dass man so ziemlich jedes Gewehr zu einem DMR machen kann. MPs jetzt eher nicht so, es sei denn, man bekommt an seine MP5 ein riesen langes RIS und es sieht DMR like aus. RS-Vorbilder interessieren mich da nicht...

das Bild vom TE würde ich aber schonmal nicht als DMR bezeichnen..

Jetzt fangt bitte nicht mit der "Was ist ein DMR" Diskussion an!

Ich denke Christian will nicht viel Basteln, sondern eine von werk aus zuverlässige und präzise waffe für große entfernungen...auf diese Wünsche können wir uns von jetzt an doch bestimmt konzentrieren, oder?!

 

Grüße

Rorschach

RS SVD    Punkt


Bestellen, Auspacken, JAAAAAA

Systema PTW Super Max mit Noveske Upper, FCC internals, PDI lauf, 2,9-3,2J leicht runterbaubar auf 2J oder auch 1,2J je nach Spielfeld, direkt von fine-arms umbaun lassen, glücklich werden :P

Seite: 1 2



Anzeige