Taugt die KSK-1 MP7 von Softair Professional?

Hallo,

Ich bin neu hier und wollte fragen ob die KSK-1 MP7 von Softair Professional etwas taugt? http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p2407_KSK-1-MP---GSGKSK1MP.html

Also würde es sich lohnen sie zu kaufen? Danke schon mal im voraus! :)

Mfg 

Ben

Also schlecht ist sie nicht...

Aber 2 Nachteile gegenüber AEGs gibt es:

Der Akku ist (wie bei allen AEPs) mit 450 mAh ziemlich schwach, du bräuchtest also mindestens noch einen Ersatzakku.

Die Präzision ist ungefähr so SPECKtakulär wie Tofu, die MP7 ist aber ohnehin eher als Backup gedacht.

Hast du schon eine geeignete Hauptwaffe? Dann wär die MP7 durchaus brauchbar.

Falls nicht, würde ich an deiner Stelle mal hier im Marktplatz suchen, da gibt es gute AEGs schon ab 100-120€.

 




Anzeige