Ìch bin 19 Jahre alt und will mit Airsoft anfangen die Frage ist jetzt ist diese Airsoft geeignet für einen Anfänger? Ich gehe da eher in Richtung halbautomatischer Gruppenscharfschütze, und ist es Möglich die Schulterstütze druch eine Verstellbare der M4 zu ersetzen? http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p2311_SPR-MK12-Sniper-Metal-Gear---Body---BI5281MG18.html

Was sagt ihr? ich bin ein HK417 Fan und auch die MK12 spricht mich sehr an. Mein Team Reenactet die US Army Rangers.

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Kaufberatung Airsoftguns"]

(nachträglich editiert am 20.10.2013 um 13:07 Uhr)

Ja, ist geeignet.

Eignet sich sogar relativ gut als Tuninggrundlage.

Body ist für den Preis gut.

Im Stock Zustand eher ungeeignet als DMR.

Ist wirklich ein schönes Teil. Nur um sie wirklich als DMR nutzen zu können, müsste man ein wenig tunen. Aber lass dir gesagt sein: Für dieses Modell gibt es wirklich alles was man braucht zum tunen :)

Ich persönlich allerdings würde zur MK12 Mod.0 Variante greifen, sieht schöner aus :)

Ist meine erste "große" Airsoft und ich kann sie nach einigen Tuningarbeiten wirklich als Anfängerwaffe sehr empfehlen. Mann darf sie bloß nie fallen lassen...

 

Die Stock Shell hält getestet bis M130 also 2,1 Joule bei mir abgedichtet aus ohne Probleme. Nur wechsel NIE zu Alu heads...

Kann man an die auch einen M4 Stock dranbauen?

Allerdings solltest du für den M4 Stock dann auch eine entsprechende Endplatte holen, sonst hast du am unteren ende ein Loch durch die Dreck direkt an die Gearbox gelangen kann.

Ich habe genau das Model und kann es auch nur wärmstens weiterempfehlen.
Als Tuning habe ich ein Mosfet, Switchunit, Gears, Gearbox, Feder und einen neuen Motor verbaut. Läuft auf konstanten 2,65J aber an der Abdichtung muss ich noch ein bisschen Arbeiten.

Einziges Manko: Die kurzen 20rnd Mags wackeln doch sehr arg im Magazinsacht, feeden tuen sie zwar aber es könnte besser gehen. Ich benutze die Magpul PMags 30rnd die sitzen hervorragend. 

Du nutzt das Original HU Gummi? Das erklärt dann auch die 2,7 J...

^Misst nur dass es keine Metall 20rnd Stanags Kurz gibt also MilSim Mags aus Metall :(

Wenn du pfiffig bist, kannste dir aus low oder midcaps welche selber bauen/modifizieren.

Gibts da anleitungen auf youtube? ich weiß nicht nach welchen stichworten ich da suchen sollte ^^

Nein, gibt es glaube ich nicht, die meisten Leute die qualitativ hochwertige Sachen zu Airsoft veröffentlichen sind keine Deutschen, folgich Vollauto-Spieler die selbst im MilSim auf die Magazinkapazitäten nicht achten.

Aber wenn du dich hinsetzt findest du sicherlich ne Möglichkeit das hinzubekommen.




Anzeige