Hallo Leute

Ich bin sehr neu was Airsoft betrifft und wollte euch mal fragen ob diese Softair die ich gefunden habe gut für einen Anfänger wie mich ist

http://www.kotte-zeller.de/?websale8=kotte-zeller-shop&tpl=tpl_produktbewertung.htm&pi=40641&depvar_index=&cat_index=010235&otp1=prodrate#rating

 

Danke schonmal für eure Antworten

 

Gruß Thomas

Hi Thomas,

du kannst getrost die finger von dem müll lassen! 

Mit der Krücke wirst du kein spass haben.Ich würde dir raten so lange zu warten bis deine Finanzdecke etwas dicker geworden ist! ICS zB. kann ich dir ans herz legen...

Beste grüsse Scon

@Thomas Stollenwerk

1. Hör auf flea the badass

2. Bei Kotte würde ich nur notfalls was kaufen und wenn, dann keine Softairs.

3. Du suchst eine 0,5´er?, dann schau bei www.softair-professional.de die haben die größte und beste 0,5J Auswahl.

4. Zu nahezu jeder ASG (auch zu deiner verlinkten) gibt es massig Infos und Reviews, daher ZUERST selbst informieren und ERST dan noch offene Fragen hier stellen.




Anzeige