Hi Leute,

ich bin kein vollprofi aber auch kein Anfänger bei Airsoft. Bis jetzt spielen wir nur unter 0.5J.

Meine Frage an euch: welche ASG ist im wald besser, die G36e von Jing Gong oder die SCAR-L von Dboys.

Oder würdert ihr mir eine ganz andere empfehlen? Sie sollte schon stabil sein und ein paar Jahre halten, am besten unter 250 Eur...

Ich würd mich über antworten freuen

MFG

Die Frage ist: In welchem Wald willst du spielen?

(5263 Posts)

(nachträglich editiert am 15.10.2013 um 14:29 Uhr)

@flea: Die Antwort findet man doch bereits in seiner Frage. ;)

 

@fabi: Das spielt überhaupt keine Rolle. Ne ASG is nur "so gut" wie der, der sie benutzt. Egal ob du im Wald oder im Haus, in offenem Gelände oder verwinkelten Kellern, legal oder illegal spielst; zwischen den zwei Modellen besteht im Nutzen keinerlei Unterschied.

(1770 Posts)

(nachträglich editiert am 15.10.2013 um 12:34 Uhr)

Jop, vor allem da JG und DBoys in etwa vergeichbar sind bei Material, Verarbeitung und Qualität und da 0,5J eben 0,5J sind, ist es somit reine Geschmacksache.

Ich habe selbst einige Modelle von beiden Herstellern, auch die DBoys Scar und kann nicht klagen, die läuft schon out of the Box seit Jahren recht solide, evtl. nur mal nen weichen TM, G&G oder Guarder Hop Up Gummi rein.

Danke für die schnellen Antworten :) ich bin noch am überlegen...




Anzeige