Leute, was haltet ihr hiervon?

Ist das ein gutes Einstiegs Sniper?

M24 Spring Sniper Rifle inkl. Scope und Bipod, schwarz Snow Wolf

http://www.sniper-as.de/product/Snow_Wolf/M24_Spring_Sniper_Rifle_inkl._Scope_und_Bipod,_schwarz/id/8055


(nachträglich editiert am 14.10.2013 um 12:04 Uhr)

Wen du sie nicht aufmachst ja !

Bei mir war der Fahl das die Gewinde von alleine Kaputt gingen , die den Schaft und das obere Gehäuse zusammen halten und die Trigger Unit nutzt sich auch zu schnell ab ! Dann kann man nicht mehr nachladen .

Für den Preis eine große Frechheit !

Lass lieber die Finger von .

 

Mfg Dieter

Kann ich bestätigen, einfach nur Schrott das Ding.

und wenn die Waffe selbst mal nicht kaputt geht, denn kannst du sicher sein das die Magazine dies tun.

Ergo: Finger Weg!

Das Geld, was dieses ding verschlingen würde kannst du auch in etwas anständiges Stecken.




Anzeige