Welche Backup(sekundär Waffe) soll ich nehmen?

Hi ich möchte mir auf Wihnachten 2013 eine Softair kaufen. Da ich einsteiger bin,mich aber schon mit dem Thema beschäftigt habe, dachte ich da z.B. an :http://www.sniper-as.de/product/CymaGSG/CM121_AEP,_Full_Set/id/10667

,jetzt möchte ich wissen, ob diese waffe für mich geeignet ist, da ich kein Gewehr oder eine AEG haben möchte.

Ich habe mir bereits Reviews zu dieser Waffe auf Youtube angesehen, jedoch weiß ich nicht, ob sie sinnvoll ist. Bitte um hilfe. Ich suche eine 0,5 Joule Softair Pistole Automatik mit Metallgearbox.

Vielen Dank im vorraus für die antworten.

Schau bei Softair-Professional, die haben die größte AEP Auswahl.

mit den CM AEPs bist du glaube ich nicht schlecht beraten, aber ich muss Keule recht geben, die G18 ist die bessere Wahl, ich habe bereits sehr gute Erfahrung mit der Waffe gemacht. Aber du solltest sie wirklich bei einem anderen Shop bestellen, dort findest du sie bis zu 10€ billiger

Hi,

ich grabe noch einmal diesen alten Beitrag aus sorry dafür.

Ich gebe den anderen recht mit Cyma AEP's fährt man recht gut da zb. die CM 030 G18C ein fast 100% Nachbau der TM AEP ist. Genauso verhält es sich mit der USB CM125. Bei beiden passen auch die Magazine von TM.

Ich bin zur Zeit im Besitz von 2x CM 030, der CM 121 und der CM 125 und kann deshalb die Chrono Werte dieser Modelle beisteuern.

beide Glock 18C CM030 - 0,33 - 0,35J

Desert Eagle CM121      - 0,31J

USB CM125                  - 0,40J

Die Desert Eagle konnte ich 3x chronen da erst die 3. CM121 fehlerfrei war (gebrochenes Plastik, Trigger Probleme).

Die erste von den dreien hatte sogar nur 0,23J.

Von der Zielgenauigkeit ist die Desert Eagle neben der USB am besten. Sie liegt auch trotz ihrer Größe ziemlich gut in der Hand.

Die Glocks sind nur besser wenn ich mit Red Dot und Silencer schieße.

Die Markierer haben alle etwas für sich aber mein Favorit ist die USB sie liegt gut in der Hand hat den besten Abzug (Druckpunkt) und genau wie die Desert Eagle einen Metallschlitten. Das Gewicht von 850gr. lässt sie sehr realistisch erscheinen. Außerdem besitzt sie das beste Absehen (für meinen Geschmack).

Da es sich nur um meine subjektive Meinung zu den in meinen Besitz befindlichen AEP's handelt, bitte ich die Glock 18 Anhänger schon jetzt um Entschuldigung. ;)

Asgard

 

 



Die G18C ist echt Top benutze sie sehr gern im CQB!

Habe sie als ich sie bekommen habe erst einmal neu abgedichtet, bringt jetzt konstante 0,45 Joule! Also abdichten was ich generell bei allen Waffen empfehlen würde und schon hast du eine sehr gute Backup!

Hallo Tobi Tourette,

 

zuerst freue ich mich für dich das Du deine G18 so gut hin bekommen hast.

Bei Pegasus Black handelt es sich allerdings um einen Einsteiger der kaum seinen neuen Markierer auseinander legt und unter anderen die verklebten Griffschalen abhebelt usw.

Das trauen sich bei einer neuen Waffe auf der noch Garantie ist nur Profis die sowieso ihre Markierer selbst reparieren.

Vielleicht veröffentlichst Du mal im Technikforum was Du alles gemacht hast.

 

Man trifft sich

Asgard




Anzeige