Hi Leute ,

Ich bin immernoch auf der Suche eines Gewehres.

Und jetzt hab ich echt etwas interessantes gefunden wo ich alle Eigenschaften haben die ich gern hätte ( das heißt Vollmetall, Hop Up, Metall Gearbox, Montageschienen auch für ein Visier, und eine angemessene Stärke)

Aber eure Meinung ist mir trotzdem wichtig, also was haltet ihr von dieser?

http://www.sniper-as.de/product/BOLT_Airsoft/B4_SOPMOD,_%28S%29AEG_B.R.S.S._Black/id/13109

Und was hat das Bolt -System auf sich? Und habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?

Danke ;)

So wie ich das verstanden habe: EBB advanced... (Was ich davon halten soll: KP)


(nachträglich editiert am 08.10.2013 um 07:41 Uhr)

Nein, es handelt sich um ein System welches einen Rückstoßeffekt erziehlt ...

 

Ist mit ebb nicht zu vergleichen .


(nachträglich editiert am 08.10.2013 um 10:57 Uhr)

Im Grunde ist es aber trotzdem "nur" ein EBB. Denn es handelt sich immer noch um einen elektrisch betriebenen Rückstoß. Was das Model selbst angeht, so gab es hier schonmal einen Thread dazu, in dem das Gewehr nicht allzu gut davon gekommen ist.

Dieser findet sich hier!

Einer aus meinem Team hat die knifte auch.

Von grund auf sehr zuverlässig auf jeden Fall. Schön verarbeitet. Der Rückstoß ist jetzt nicht so meins.. vorallem weil das ja akku zieht..

Lipo ready.

Das System was in der Knifte steckt ist ja von Bolt patentiert, ist aber wirklich nichts anderes als ein EBB(wer da mehr weiß kann mich gern belehren, aber ich hatte das Teil nun mal in der Hand.).

Was noch wichtig ist, ich meine mich zu erinnern, dass sie out of the box nen 6.0 inner barrel hat.. was zur präzision beiträgt aber auch beste BBs verlangt..




Anzeige