Airsoftwaffentypen die ich mir wünschen würde
Seite: ...31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ...

je mehr SIG Waffen ich sehe, desto mehr beschleicht mich der Gedanke das die zwar Waffen bauen können, aber von Design keinen blassen Schimmer haben...

(11 Posts)

(nachträglich editiert am 12.02.2018 um 19:31 Uhr)

Hab meine Traumwaffe gefunden, ein Ares Walther WA 2000. Wovon soll Ich noch träumen? :-D Wenn das man kein Design ist! 



Das Gerät hätte auch was, ich hab das Teil so gefeiert im zweite Teil der Filme! 

Und im Pc-game "Alien vs Predator" war die M56 auch der Hammer. Automatische Zielerkennung usw.

(13550 Posts)

(nachträglich editiert am 15.02.2018 um 17:17 Uhr)

Ist doch nur ein MG3 (42, 53, 57 usw) mit Plunder...

5 min Suchen, und sogar einen Händler gefunden, der ein "Kit" verkauft. Nein, von dem stammt nicht dieses Bild.

Niedlich ist der Moped Bremshebel...

ein AK 15 <3 das wäre was.


(nachträglich editiert am 17.02.2018 um 22:18 Uhr)

HK53k

Oh Gott! Was für eine sinnlose und GEILE Waffe!!!

https://youtu.be/NptgWS2jVbU

Ich erweitere um das:



(3666 Posts)

(nachträglich editiert am 17.02.2018 um 23:10 Uhr)

schließe mich an...^^

 



Also wenn schon, dann bitte ganz klassisch mit Holz.

 


Klick für groß

vorne Holz und hinten Schubschaft, bitte^^

Dann können wir auch gleich n G41 dazu nehmen und die Familie ist endlich komplett erhältlich

 

Danach kommen Papa CETME und Opa StG45(M)^^

Bei einem G41 von LCT würde ich mich wirklich zusammenreißen müssen.

Beim G3 würde das mit einem 3D Druck teil als Adapter sogar gehen. Ne CA33 hab ich leider nicht mehr hier.  Um das zu Teste.

Wobei der MP5K verschnitt in 5.56 durch umbau einer CA33 möglich ist. Da Passt bei den Alten jedes MP5 Frontsett hab die auch schon als SD gesehen.

Dann kann ich meine MP-90 ja auch reinschmeißen^^




(nachträglich editiert am 19.02.2018 um 23:32 Uhr)
Seite: ...31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ...



Anzeige