Komparsen für Filmdreh gesucht

Hallo,
wir wollen im Oktober unseren Abschlussfilm im Raum Hessen (Darmstadt/Mainz/Frankfurter Umgebung) drehen, benötigen aber für eine Szene mehrere Polizisten inkl. Ausrüstung um eine Demonstration zu stellen. Jetzt habe ich vernommen, dass es vor allem im Softairkreis Gruppen gibt, die voll ausgestattet sind, was auch Kostüme angeht. Wichtig ist hierbei, dass wir keine amerikanische Polizei wollen, sondern deutsche "Outfits" inkl. realistisch wirkende Waffe, Schlagstock, Schilder...

Der Drehplan steht noch nicht 100%, wir drehen aber auf jeden Fall vom 15-31. Oktober. Wir können zwar kein Geld anbieten aber volle Verpflegung am Set und natürlich die DVD, wenn der Film fertig ist. Wir würden euch für 2 Tage einspannen. Einmal ein Aussendreh, einmal im Studio vor Greenscreen.

Vielleicht könnt ihr mir aber auch einen Hinweis/Link geben, wo ich Teams mit solch einer Ausrüstung finde.




Wenn du eine Demo haben willst, wirst du hier nicht allzu viel Erfolg haben. Die Ausrüstung ist kaum spielfähig, weswegen kaum einer diese hat.

einen reinen "Strassen" Polizisten wirst du hier kaum finden, eher SEK oder andere Sondereinheiten.

Alles klar, danke für eure Infos! Dann werde ich mich mal weiter umhören müssen.

Kontaktiere mal das Actionteam Leon. Die haben sich auf Polizeidarstellungen für Film und Fernsehen spezialisiert.




Anzeige