Seite: 1 2

jepp das ist die Ra Tech WE aber die gibts nochmal als normale WE da kostet die 369 Tacken

 

zu den mags - alle werden isrgendwann mal undicht, liegt einfach an den umständen aufbau des gastanks und natürlich verschleiß

bei we haben die jetzt neue version herausgebracht was die lebensdauer erhöht bzw undichtigkeit einfach reduziert, aber auch mit der version 1 kannst du bei regelmäßiger pflege gute und schlechte ergebnisse haben. gbb ist immer ein pflegebedürftiges spiel - aber so setzt du dich besser mit deinem gerät auseinander - es gibt da kein rundumsorglospaketmagazin und gewehr

(32 Posts)

(nachträglich editiert am 09.09.2013 um 13:40 Uhr)

ok, ich werde sowieso noch bisschen warten müssen ... 

noch schwanke ich zwischen der King Arms V2 und der WE. Zuvor war ich ziemlich von der Socom Gear n4 überzeugt, aber nach mehreren Reviews, Bewertungen etc. scheint mir diese doch nicht das Richtige zu sein.

 

Aber sind die King Arms und die WE etwa gleich in Sachen Präzision und Power?

Ich würde ebenfalls zu WE raten, da ist auch der Ersatzteilmarkt einfach super.

Spiele seit einiger zeit die WE SCAR und muss sagen die Läuft einfach nur Super.

 

 

 

also danke nochmal euch allen für die zahlreichen antworten!

werde mich wohl nun für die WE M4 von Sniper-As für 369 entscheiden, da diese schwerer ist und vorallem die wie beim original 30 schuss fasst.

da ihr mir ja alle dazu geraten habt, habe ich mich nun doch gegen die M4 von King Arms entschieden. 

Ich würde mich trotzdem noch über weitere erfahrungsberichte freuen! 

 

Grüße

(561 Posts)

(nachträglich editiert am 13.10.2013 um 17:55 Uhr)

Ich reihe mich auch mal ein bin selber Glücklicher besitzer einer WE M16 Open Bolt und kann mich nicht beschweren habe sie von einem im ASVZ abgekauft richtig eingestellt lässt sich gut mit ihr schießen bei mir auf 40m 10cm Streuung  und dank co2 mags kannst du auch im Winter spielen

Seite: 1 2



Anzeige