Events für Airsoft-Anfänger ???

Hey an alle Forums Mitglieder

Ich wollte mich mal kurz schlau machen was sich denn so für Events eignen um

als Anfänger mal rein zu schnupper !?

Weil ich kann ja mit den ganzen Spielmodus Bezeichnungen und so noch nichts anfangen und weis daher auch nicht wo ich mich bewerben könnte für welche Spiele !

Und ein Team habe ich auch noch nicht und wollte daher auch fragen ob Einzelpersonen auch an solchen Events teilnehmen oder nur Gruppen ?!

 

Gruß Sascha

Schreib mal Jack Stone von Bon(n)Air an, bei deren U18 Spiele kannst du mal reinschnuppern

Aus welchen Raum kommst Du denn ???

@Burning Glock   Naja also Ü18 sollte es schon sein ;)

 

@Jörg   komme aus Bayern um genauer zu sein Franken

Sicherlich kann man auch als Einzelspieler zu Events gehen, aber ich würde dir eine andere Vorgehensweise vorschlagen:

Suche ein Team in deiner Umgebung (funktioniert hier prima mit dem Suchmodus) und knüpfe dort zunächst einige Kontakte. In der Regel sind die meisten Teams freundlichen Anfragen von Anfängern sehr aufgeschlossen und helfen dir stellenweise geduldig Antworten auf alle deine Fragen zu finden.

Der nächste Schritt wäre dann mit/bei diesem Team als Gast die ersten "Gehversuche" als Anfänger auf lokalen kleineren Spielen zu wagen.

Und vielleicht seid ihr euch sogar so sympathisch, dass du in dem Team mitmachen kannst. Dann nehmen die dich bestimmt auch auf großere Events (meist "OP's" genannt) mit. Is bestimmt lustiger als alleine irgendwo hinzufahren, wo man niemanden kennt.

@Norbert M.

Also erstmal vielen Dank das du dir Zeit genommen hast für meine Fragen

und Ja ich denke so werde ich es auch machen weil das allein gehen wird wahrscheinlich auf Dauer wirklich nicht mehr schön werden.

Danke dir ;)

(1770 Posts)

(nachträglich editiert am 02.09.2013 um 17:39 Uhr)

CQB Atombunker südlich von München, da gibts regelmäßig sowohl

u18 wie auch ü18 Events, für Pros und Anfänger und 0,5j gibts sogar

bei Bedarf Leihausrüstung.




Anzeige