hey leute ich suche einen lens protector für holo habe zwar welche gefunden diese sind jedoch ausverkauft und die shops sagen die bekommen die erst in ein bis zwei monaten. meine frage wo kann noch so ein ding kaufen oder kann man so etwas selber machen? wenn ja wie ?

Hey kannst du natürlich auch selber machen. Kaufst du im Baumarkt für nen paar Euro ne Plexiglasscheibe und schneidest die mit nem erhitzten Cutter/Messer etc. auf das gewünschte Maß zu und befestigst diese dann mit Panzerband etc. Fertig. Funst bei mir Super sieht halt nur nicht Super aus aber lieber so als nen kaputte Sight MfG C. (W-03)

Fliegengitter besorgen und das ganze vor die Linse knallen. Sicht ist noch gegeben und das Spiegeln von der Scheibe wird auch weniger. 

Der Lensprotector ist scheiße. Hab den selber, aber bsw. in ein 553 passt er nicht ganz rein, dahinter sammelt sich Dreck, Ejakulat, etc, und vor allem Verschwimmt die Sicht. Also - lass es.

Hatte den Killflash für mein Strike Systems EO522-Klon.
Erstmal musste ich die Aluverkleidung anpassen, die Sicht hat sich verdunkelt / Hologramm verzerrt.
Werds jetzt mit dem hier versuchen :
http://www.sniper-as.de/product/Guns_Modify/Plexiglas_BB_Schutz_fuer_EO-Tech_Sights/id/15980

(673 Posts)

(nachträglich editiert am 10.03.2014 um 18:51 Uhr)

das hier passt fast überall vor, Ris/Ras vorrausgesetzt.

http://www.airsoftpeak.com/foldable-protective-lens-cover-scope-sight-white-yellow-p-9010.html

 

aber sicherheitshalber ne bessere Plexiglasscheibe vorsetzen. Hab meins zwar nicht hier geholt, aber sieht aber genauso aus. Bei mir ist beim ersten Schuß die Scheibe geknackt. Hab einfach gescheites Plexiglas genommen und das hält bombe. 

 

das hier hab ich fürs 552 geholt und passt super, hält auch gut was aus, Sicht ist nicht beeinträchtigt.

http://www.airsoftpeak.com/scope-sight-protective-baffle-551552-scope-sight-black-p-11236.html

 

das Gummi läßt sich gut unter den Eotech-bügel schieben. Notfalls mit nem schmalen Schraubendreher rein piddeln, am besten vorher Sekundenkleber auf die Gummilippen, damit das Cover fest sitzen bleibt.

 

Ansonsten schau mal in dem Shop nen bissl rum, gibts x verschiedene Covers, für x verschiedene Reddots, Holos etc.

 

kauft euch bloss nicht das hier ( oder direkt nen 100ter Pack, da nach jedem Treffer im Arsch )

http://www.airsoftpeak.com/scope-sight-dust-protective-baffle-scope-sight-p-8917.html

 

aber der hier, wie oben schon erwähnt, könnte gut sein

http://www.sniper-as.de/product/Guns_Modify/Plexiglas_BB_Schutz_fuer_EO-Tech_Sights/id/15980

 

ist zumindest aus Plexiglas, welches wesentlich stabiler ist als normale Plaste

Das hier ist noch eine Idee:

http://www.ram-shop24.de/product_info.php?info=p3714_linsenschutz-f--zielfernglaeser.html




Anzeige