Welche Akku-Stärke für welchen Joule-Bereich?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Servus zusammen,

 

wollt euch mal fragen, was für Akkus ihr für welchen Joule-Beriech nutzt?

Meint ihr bei 1,6 Joule kann man noch mit einem 9,6er spielen?

ich nutz in meiner KWA (1,45 gechront) nen 11,1V LiPo und htte damit keine Probleme wie es mit nen 9,6V aussieht weiß ich net genau Probier es doch am besten mal aus mit verschiedene Akkus

(325 Posts)

(nachträglich editiert am 07.04.2013 um 03:50 Uhr)

Also alle die ich kenne spielen mit ihren S-Aegs  9,6v Nimh Akkus oder 11v Lipos.

einer nimmt sogar seinen 9,6v akku in der Systema Ptw.. also wenn du einen Hochwertigen kaufst solltest du keine Probleme haben.

 

Meine Masada hat so um die 1,6 J .Ich nutze seit jeher einen 7,4 V Lipo mit 1800- 2200 maH 25 c.Ich hatte noch nie Probleme.Damals hatte ich einen 11 er Lipo drinnen und hatte nach ner Zeit schon meinen Piston geschreddert oder der Motor ist weggeraucht.Jetzt läuft alles tutti.Cool

ich nutze für meine famas F1 einen 9,9V LiFePo4

da diese auch bei - 20 °C einwandfrei funktionieren 

und sehr robust sind, sie können monate gelagert werden ohne das sie

schäden davon tragen  

 

 

 

 

Also ich hatte mit 9,6 V bisher keine Probleme allerdings hab ich vor auf LiPo zu wechseln.

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Sonstiges"]

für die waffe

http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=765900

was für einen akku sollte ich kaufen damit ich ohne probleme spielen kann?

ein 9,6v nihm / 9,9v lifepo /7,4 lipo... reicht vollkommen.

[Thread geschlossen]

geklärt



Anzeige