Diverse Fragen /Be-x/Combat Belt oder Chest Rigg/etc.

Hallo, 

ich bin noch sehr neu hier also ;D 

Ich habe schon gegoogelt und im Forum geguckt aber leider nichts wirklich passendes für meine paar Fragen gefunden :/

Ich möcht mir ne neue Gear zusammenstellen..

Eine art , nun ja.. ähm Scharfschützengewehr + Ghille Cape.

Ein bisschen schneller und mobiler als ein full Ghille schütze sozusagen. Das Gewehr hab ich schon, 

mir stellen sich nun andere Fragen.. Zb.: Soll ich da einen kleinen Molle Chest rigg nehemen oder reicht einfach ein combat belt mit  moole?   Was sagt ihr (ich bin nicht umbedingt ein gear messi, also so viel würd ich gar nicht mitschlebben...) dann noch: welche marken empfhielt ihr? Ich dachte so an Woodland, ist da Be-x empfhelenswert?

Natürhlich brauch ich noch Molle Taschen, sind die von Bex auch empfehlenswert?

Aber leider sind da die meisten ausverkauft, ihr wisst nicht in welchen abständen die neue bekommen oder? ;D (woodland molle taschen)

 

Mfg Felix


(nachträglich editiert am 31.03.2013 um 14:16 Uhr)

Kleines Chest Rigg würde mir mehr zusagen, aber ein Koppel mit ein paar Mumpeln, wasserflasche etc sollte reichen;) denk an ne potente Backup, sodass du auch auf kurze Entfernungen was reißen kannst;)

 

WL finde ich immer gut, und BE-x kann man finde ich auch ohne Einschränkung empfehlen. Wegen der restock frage:

Schreib die einfach mal an:)

 

Ach ja, wäre nicht schlecht, wenn du den Threadtitel etwas vielsagender gestalten würdest ;)

 

Grüße und frohe Ostern

Till

Danke Rorschach, 

so dann wäre das auch fast schon geklrärt.

Wo find ich Woodlnad Molle Pouches etc? Ich meine wenn die Bex noch ewig brauchen bis wieder welche da sin oder sie einfach nicht die sind die brauche/will? Ich hab ein bisschen rum geschaut aber kaum bis keine gefunden auf Sniper as.. beadi..asmc...

Weiß da jemand nen shop für Woodland Molle Pocuhes?

Oder wo habt ihr eur zeug her?

Mfg Felix

Bin gelegenheitsgeierkäufer :P

Am besten mal im Marktplatz schauen, mühselig, aber lohnt sich:)

Die meisten China Woodlands sehen...ekelig aus, bin froh dass mein Battlebelt so vollgepappt ist XD

Grüße

Till

Ein Chest Rigg, würd ich nehmen wenn du eine DMR benutzt und einen Belt mit Pouches wenn du eine Sniper benutzt, weil du für die DMR definitiv mehr Mags brauchen wirst. 

Außerdem kannsd du auch Olive-Pouches mit einem Woodlandbelt verwenden, sieht denk ich mal auch nicht schlecht aus.

 

MfG,

Sota




Anzeige