Hallo,

ich wollte fragen ob man bei einem tuning mit einer m140 Feder den Pistonhead, den Motor oder ähnliches austauschen sollte. Oder sollte man die Gearbox nicht umrüsten?

Meine Waffe:

http://www.kotte-zeller.de/S%26amp;T-Heckler-%26amp;-Koch-G36-CV-Blowback-S-AEG-Dark-Earth-Tan-.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=43683&ci=011472

Mein (voraussichtliches) Tuning:

http://www.kotte-zeller.de/G%26G-M140-Power-Spring.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=5771&ci=010550

Bitte um Hilfe!

MfG

Stefan

(1670 Posts)

(nachträglich editiert am 26.03.2013 um 19:54 Uhr)

Also tauschen würde ich die Standartteile auf jeden Fall gegen höherwertige, aber warum willste eine 140er Feder einbauen, damit biste bei über 2 Joule und als Sturmgewehr auf jedem seriösen Spielfeld nicht mehr spielfähig.

ok da hasste recht. dann muss ich halt eine 130 einbauen.

danke für deinen rat!

m130 in ein G36c?!....damit kommst du im normalfall immernoch über 2j....

ich würd maximal eine m120 einbauen auf dauer fliegt dir da Ding sonst auseinander...und vorallem ist es echt schwachsinn...in eine kompakte Waffe soviel Energie reinzustecken...ich weis ja nicht was du damit bezwecken willst aber wesentlich mehr Reichweite und Präzision wirst du mit Sicherheit nicht haben dafür sind andere Faktoren verantwortlich....

Lieber ne 120er damit machst du nix falsch. wenn du nur in d spielen möchtest.




Anzeige