(5 Posts)

(nachträglich editiert am 15.03.2013 um 14:27 Uhr)

Hallo erstmal. Ich bin Leon und 14 Jahre. Ich intressiere mich seit geringer Zeit für Softair's etc und bin auf das Forum gestoßen. Jedoch hab ich jetzt eine Frage... Sagen wir ich mache bei einem Event mit 14 Jahren mit, mit einer 0,5 AEG Waffe(ab 14,versteht sich). Darf ich mitmachen oder gibt es irgendwelche altersbegrezungen? Wäre nett wenn mir jemand antwortet.

 

Mfg Leon

 

Edit: Sorry falls es schon so ein Thema gibt :/ Bin neu :D Sry

hi,

 

das steht bei jedem Event separat da. Meißt geht das nur mit Muttizettel. Oder wenn du dir unsicher bist, schreib den Veranstalter einfach direkt an.

Erstmal schön das du dich für diesen Sport interessierst und Herzlich Willkommen im ASVZ. 

Also die meisten Events sind ab 16 einige auch erst ab 18. Es gibt zwar auch Events ab 14, aber ich würde mir erstmal ein Team suchen und dann weitersehen. 

Hoffe ich konnte helfen. 

MfG Bug 

 

Btw: 200er Post :-)




Anzeige