Hallo,

ich möchte gerne Wissen wie man Tuningsachen wie Piston, Piston Head, Lauf, Hop Up Gummi etc. verbaut da ich das zum ersten mal mache und folglich keine Ahnung habe wie das funktioniert.

Ich hoffe auf zahl- und hilfreiche Antworten,

LG Thomas

Hi Thomas,

 

ich kann Dir hier YouTube empfehlen, da Du in den Videos dort genau sehen kannst, wie die einzelnen Komponenten verbaut werden bzw. wo sie generell positioniert sind.

In der Regel findest du dort alles was du benötigst.

Gruß Charon.

Paar weitere Infos wären Hilfreich. Gearboxversion? Welche Waffe und Hersteller?

Such dir Anhand deiner Waffe und Gearbox- Version bei Google oder Youtube nen Guide zum Zerlegen. Dann schaust du einfach wie die Teile verbaut sind und tauscht sie aus. Mit ein wenig Handwerklichem Geschick und technischem Verständniss sollte man sowas selbständig hinbekommen. Wichtig ist, dass du für deine Waffe passende Teile kaufst.

Gruß Stefan

Was bessere wie Youtube kannst du warscheinlich nicht bekommen auser du hast einen Kollege der sich damit auskennt.

 

 

Ansosnten ist es noch Hilfreich wenn du dir schrittweise Bilder und Notzien machst wenn du deine ASG zerlegst, den so wie du sie zerlegst musst du sie auch wieder zusammenbauen, nur eben mit den Tuningteilen anstatt den Stockteilen.

 

 

Mal ne ganz kurze Frage... wir beraten hier so nett und hilfsbereich... aber wie alt bist du? Weil in Deinem Profil befinden sich 0,00000000000000 Angaben.

Bedenke, bis 18 Jahre nur 0,5 Joule. Ab 18 von 0,5 Joule aufwärts.

Laut Profil ist er kurz vor der 19, dennoch wären ein paar Angaben zur ASG hilfreicher.

Alter steht in meinem Profil. Und die Waffe ist ein Snow Wolf M24 Scharfschützengewehr.

Sorry, aber ich von natur aus misstrauisch bei 1% ausgefüllten Profilen. Hab hier schon so einige interessante Sachen erlebt. ^^

 

Dann viel Spaß beim Schrauben un dbasteln.

ich bin erst seit heute angemeldet deswegen.

(6865 Posts - Leiter der Moderation)

Auch interessant ist dieser Blog:

http://airsoftaustria-tech.blogspot.de/

 

Der beschäftigt sich zwar Primär mit AEG´s, man kann allerdings viel für eine Federdruckwaffe adaptieren. (Sorbo-Disk, etc.)




Anzeige