Seite: 1 2 3 4

Ja das kann man auch machen und zwar gibt es bei den Reedschaltern auch einen Wechsler hier einfach den Öffner anschließen und auf die Einbau Richtung achten.

Habe einpaar von den verlinkten Wechslern gekauft. Mit LED-Testanordnung und Magnet im MP5-Mag (Kunststoff) funktioniert es.

Damit ist die Alphaphase erfolgreich abgeschlossen Lächelnd Bis heute Abend wird das Ganze in meiner JG mp5 Verbaut sein und hoffentlich funktionieren!!!


(nachträglich editiert am 19.03.2013 um 16:49 Uhr)

Also ich habe mal versucht, die Schaltung kleiner zu gestalten. Das ist aber nur Theorie und müsste experimentell getestet werden.

Den Spannungsregler und das Relais weg, dafür ein paar Optokoppler, ein Transistor und ein paar Widerstände her.

Der linke Optokoppler ist für die Selbsthaltung zuständig.

Und der rechte stellt in verbindung mit dem Transistor den Öffnerkontakt da.

Bei dem Wert von R1 müsste man bischen expermentieren und R2 und R3 sind einfache Vorwiderstände damit die Bauteile nicht durchbrennen.

Upps, mir ist eben noch ein Fehler aufgefallen, habe ich verbessert (16:49 19.03.13)



coole Sache.

 

Hoffe ich werd gleich nicht ausgebuhht :) aber so etwas ähnliches auf andere Art gibt es schon.

 

Der Triggermaster ab version 3 hat so eine Funktion.

Ist aber eher abgewandelt und simuliert mehr oder weniger den vorgang.

 

Sprich man stellt vorab ein, nach wieviel Schuß man nicht mehr schießen kann und muss dann ein Magwechsel vornehmen, bevor man wieder schießen kann.

 

Anders ist halt dann, das man keinen Knopf drücken muss, damit man wieder schießen kann

ab 1:45 zu sehen

http://www.youtube.com/watch?v=r4TrEFFmEng

Klingt beides Cool einmal das video das sieht schon nicht schlecht aus aber auch das mit den Optokopplern hat einer noch ne alternative zu den Reedschaltern als Glasrörchen gefunden ? Hatte 3 bestellt aber sind alle kaputt gegangen habe nicht so viel Platz in meiner Masade ....

Sorry für das Ausgraben des Threads. Habe aber eine Frage:

Gibt es Fortschritte mit dem System und kann man es in ein G36 einbauen?

MfG Jon

Was meinst du denn konkret mit Fortschritten?

Ob das System funktioniert, zuverlässig ist und ob man es bereits verbauen kann.

Das system funktioniert und ist zuverlässig. Und was meinst du mit verbauen? niemand stellt das kommerziell her. 

Gibt es einen User im Forum der sowas bauen und auch verbauen kann?

Würde mich auch dafür interessieren!

(948 Posts)

(nachträglich editiert am 30.10.2015 um 10:18 Uhr)

In meiner mp5 funktioniert es seit ca zwei Jahren einwandfrei in einer vereinfachten Version, ohne den Bolt Release.

Service Angebot entfernt - cipher

Auch wenn der Thread schon uralt ist, hat sich hier mal jeman daran versucht?

Waere das was geworden, haetten wir in den letzten 6 Jahren bestimmt was von gehoert ...

Man kann es für sich selbst bauen und es funktioniert. Auch im Zusammenhang mit ETUs (je nach Modell). Aber ein kommerzielles Angebot lohnt sich einfach nicht, weil die Anfrage zu gering ist.

Seite: 1 2 3 4



Anzeige